- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirbt mit "einer neuen Dimension von Luxus und Freizeit. Eine Oase der puren Stimmung mit ruhigen Tageslichtmelodien und loungiger Chill-Out-Musik." Wir dagegen haben Ballermann-Musik am Strand und Schaumparty am Pool erlebt. Das absolute No-Go war eine Hochzeit am Strand, für die ein Teil des Strandes gesperrt wurde und die in eine laute Party überging. Die Antwort des unsagbar arroganten General Managers auf unsere Beschwerde: "Dies ist ein Partyhotel, da haben sie wohl bei der Buchung nicht richtig aufgepasst."
Sehr groß, mit Jakuzzi im Zimmer, Balkon mit bequemen Möbeln, allerdings recht hellhörig. Toilette zwar in abgegrenztem Raum, aber mit Milchglasscheibe als Schwingtüre, also keine Privatsphäre
Für ägyptische Verhältnisse gutes Essen mit reichlich Auswahl, in den fünf Spezialitätenrestaurants Qualität der Speisen von großartig bis nicht genießbar und kalt
Sehr freundliches und bemühtes Personal, auch Getränkeservice am Strand, allerdings Luft nach Oben im Service in den Spezialitätenrestaurants
Direkt an der Hurghada Promenade mit vielen Geschäften mit den üblichen Souvenirs, Shirts, Schuhen und Taschen. Der Stand ist nicht für lange Spaziergänge geeignet, da das Hotelareal rechts und links mit Zäunen abgetrennt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gabriele, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke hier in HolidayCheck zu schildern. Erst einmal möchten wir uns für die positive Erwähnung unseres persönliches Service bedanken Es betrübt es uns allerdings und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dies haben wir auch in verschiedenen persönlichen Gesprächen von seitens unserer Kollegen bis hin zu unserem General Manager versucht. Wir bedauern dass Ihnen eine Aussage unseres Kollegen zu Missverständnissen geführt hat. Allerdings scheinen Ihnen tatsächlich einige Punkte bei Buchung entgangen sein. Grundsätzlich ist in ganz Ägypten Strand Privatbesitz somit sind die jeweiligen Strände abgetrennt. Dadurch ist nicht möglich wie in anderen Ländern lange Strandspaziergänge zu tätigen. Sie haben eigentlich unser Hotel Konzept fast perfekt beschrieben. Dieses beinhaltet in der Suite Ausstattung leicht Raumelemente – sowie finden in unserem Haus auch Veranstaltungen statt. Es ist korrekt, dass während Ihres Aufenthaltes eine Hochzeit an unserem Strand stattgefunden hat. Klarerweise auch mit entsprechender Musikauswahl der Gäste. Wir sprechen hier über einmalige Veranstaltungen – Gäste die sich hierbei gestört gefühlt haben, hatten jedoch die Möglichkeit auch auf den Strand der Steigenberger ALDAU Beach Hotel auszuweichen. Wir bedauern, dass Sie uns vor Ort auch keine Möglichkeit gegeben haben Ihnen Lösungen vorzuschlagen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team