Alle Bewertungen anzeigen
Lisa Krämer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.Viel zu laut.Ruhe findet man hier nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schrecklich...einfach nur laut. Den ganzen Tag wird man genervt von Musik. Lauter Musik vom "Party Pool". Das Konzept des Hotel wäre es," Ibiza am Roten Meer." Musste doch sehr grinsen. Ich bin mir sicher, die Dame die mir dieses Konzept erklären wollte, war ihr lebtag noch nicht auf Ibizza ;) Nein absolut das Geld nicht werd. Man findet einfach nicht 1 Minute Ruhe in diesem Hotel. Und das Entertainmentprogramm abends ist einfach nur grottig. Das Essen ist so mittelmäßig. Weder Käse, Lachs oder Dessert mit Sahne werden gekühlt. Einen Abend im Alex Beach Restaurant zum Essen gewesen. Sie versuchen da auf "fein" zu machen. Das Brötchen was ich vorm essen hatte, war so hart da hätte Boris noch mal Wimbledon mit gewinnen können ;) und nichts all in, am Beach kannst du zum Dinner dein Aperitif und Wein aus eigener Tasche bezahlen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wenn du die passenden Scheinchen in der Tasche hast. Fazit viel zu teuer für den gebotenen Service.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa Krämer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa Krämer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das Steigenberger Pure Lifestyle Konzept ist eine Mischung aus abwechslungsreichen Poolpartys, viel Musik mit DJ und Live-Unterhaltung. In der Zwischenzeit haben wir das Konzept weiter verbessert und ebenfalls an der Auswahl gearbeitet. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so auch Ihre Anregungen und Kommentare bezüglich der Lautstärke bei der Musik bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen werden. Für Gäste die sich nach absoluter Entspannung sehnen, ist unser Strand die perfekt geeignete Alternative. Am Abend haben wir bisher Live-Musik im Gourmet-Markt, Pool-Party, Live-Sänger oder verschiedene Musiker. Dies wird sich in nächster Zeit ändern. Zudem gibt es in unserem Schwesterhotel Steigenberger Aldau Beach Hotel alternative Shows. Zum Beispiel eine Akrobatikshow, eine afrikanische Show, eine orientalische Show, eine Fakirshow, eine Überraschungsshow, eine Rock n' Roll Show und eine Quizshow, um nur einige Shows zu nennen. Für die Gäste, die weiterfeiern möchten, gibt es den nahe gelegenen Elements Night Club mit freiem Eintritt und 25 % Rabatt auf Speisen und Getränke. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit, wie Sie ja wissen, zwischen 5 Restaurants wählen und für das Abendessen haben wir 5 a-la-carte-Restaurants sowie 2 Buffet-Restaurant zur Auswahl. Diese ermöglichen es uns eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Zu Ihrer Bemerkung über den Alkohol In allen Hotelbroschüren steht, dass wir einheimisches Bier vom Fass, Hauswein und eine Auswahl an einheimischen Spirituosen aus dem Premium-Segment anbieten und dass importierter Alkohol nicht Teil des All-inclusive-Programms ist, jedoch gegen Aufpreis erhältlich ist. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie unseren Hotelpreis als zu teuer empfinden. Wir sind sicher, dass unsere Preise dem Wert und dem Service entsprechen, den wir unseren Gästen bieten. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team

    Offizielle Hotel Homepage