- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War entäuscht. Keine 5 Sterne. Essen im eigentlichen Restaurant schlecht. Poolliegen gewöhnungsbedürftig. Nur das Service Team konnte man loben.
Die Zimmer sind sehr schön. Allerdings lohnt es sich nicht eine Swimmup Suite zu buchen. Zumindest im November oder später, keine Sonne und somit nur nutzbar, wenn das egal ist und man eventuell trotzdem da ins Wasser geht. Ich fand es schade. Teilweise sind sie auch einfach nur dunkel. Die Sonne steht auf der anderen Seite. Sicher auch das ganze Jahr. Zimmer 5. Wurde als sonnig bezeichnet beim Check Inn.
Das Gormet Market wenig Auswahl, eigentlich auch fast immer das Gleiche. Pasta 2x, Sushi, Pizza 2x Teriacki Beef oder Chicken und Lamm und dann auch nur die Pasta wiklich essbar. Gut, dass es die anderen Restaurants gibt, muss reserviert werden, geht eher nicht von Heute auf Morgen. Ausgenommen man will um 18.00 oder 22.00 essen. Alex richtig gut, darf man aber nur 1x in 7 Tagen.
Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich. Allerdings kann man das nun nicht vom Management sagen. Beim Wellcome Empfang wurde mit den anderen Gästen gesprochen, ich wurde ignoriert. Merkt man sich und.....
20 Minuten, Fahrer wollte gleich aus Hurgada raus. Hatte es wohl nicht auf dem Schirm.... Direkt Daupromenade mit wenigen Geschäften. Ausflüge das Übliche für Ägypten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage eigentlich schön, zum grössten Teil aber entweder Doppelliegen, Balibetten oder runde flache Teile ohne Kopfteil. Musik teilweise sehr laut. Man kommt sich am Tag vor wie in einer Disco. Baulärm auch vom Dau dazu. Strandbereich klein. Man kann die Bereiche vom Dau benutzen wenn man in Kauf nimmt alte Liegen und schmuddelige Auflagen zu haben. Dafür habe ich nicht bezahlt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen bis jetzt in Ihrem Aufenthalt zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Da uns Ihre Rückmeldung schon vor Ort erreicht hat würden wir uns sehr freuen wenn Sie unser Team betreffs des kontaktieren würden. Seien Sie versichert, dass die Kollegen Ihr Möglichstes tun wenn Ihnen noch einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team