- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel mit gutem Service. Mußten den Arzt in Anspruch nehmen und wurden so richtig abgezockt mit dem Hinweis, man bekommt es ja in Deutschland wieder. Außerdem fand ich unmöglich ,das ich als Frau abends für den nächsten Tag ein Taxi bestell und als es da ist, man an mir vorbei nach draußen geht (ohne mich zu beachten) und meinem Mann mitteilt ; das Taxi ist da. :(
Sehr modern; man wäscht die Hände quasi hinter dem Bell. Für 50 qm wirkt es klein und der Whirlpool ist für zwei unbequem. Leider konnte ich auch den hochgelobten Matratzen nichts finden, war ein Kuhle in der Mitte und in alles sinkt man tief ein. (Sofa). der Hängesessel war cool und das es am Pool Handtücher ohne dieses Karten wirrwar gab war sehr entspannend. Was ich noch loswerden muß: die Lobby ist so stark Parfümiert das ich echt Kopfschmerzen bekam(hätte gerne mal was an der Bar getrunken) und ich glaube auch in der Klima ist auch was drin (sollte besser darauf geachtet werden, denn das verträgt nicht jeder.
Auch hier nur 4 Sonnen ;zum einen waren die Spaghetti zu "Al dente", also kaum aufzuwickeln und am Mittag am Pool habe ich ne halbe Stunde auf 2 Scheibchen Hühnchen gewartet
Auch in diesem Hotel ist die Qualität des Services Personenabhängig ,von supertoll bis geht so. Man sollte die Kaffee Kapseln kennzeichnen, damit man weiß was man trinkt. Die Gästebetreuerin ist sehr nett und lieb :)
Sehr zentral , kurze Fahrt zum Flughafen und ins Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Golfbegeisterte Sicher toll, für mich ein übel weiter Weg zum Strand ( der Golfplatz lag dazwischen ,also Meerblick eher mit Fernglas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte Herta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Brigitte, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf HolidayCheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team