- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ibiza Lifestyle? Helene Fischer hält jetzt Einzug und das auch noch mit einem Clubdance der selbst beim Abendessen zelebriert wird. Wir waren im letzten Jahr zur Neueröffnung im PLS und mussten schon um Musik kämpfen. In diesem Jahr soll alles besser werden, versprach man uns. Nach einer Woche PLS kann ich sagen, es wurde alles schlimmer! Das Essen ist schlechter geworden, die Zimmer auf dem selben Stand vom letzten Jahr und die Musikauswahl passt sich langsam dem Durchschnittsalter an! Unterirdisch! Statt Ibiza Partys gibt es nun Rentnergeschunkel. Ist das Euer Ernst?
In den Zimmern wurde nichts verbessert. Immer noch braunes Wasser im Jacuzzi.
Im letzten Jahr um einiges besser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ibizalifestyle ist eher Ballermann. Fehlt nur noch der Biertower am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dustin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dustin, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke hier in HolidayCheck zu schildern. Es betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Selbstverständlich hat sich das Konzept unseres Haus nicht geändert,. Allerdings versuchen wir auch auf die individuellen Wünsche unserer Gäste einzugehen.Wir bedauern wenn diese Auswahl nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir hätten sehr geschätzt, weitere Details von Ihnen zu erfahren, was wir aus ihrer Sicht in Bezug auf unsere Küche verbessern könnten und bedauern, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit besten Grüßen. Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team