- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist jetzt ein Jahr alt. Alles gut. mehr aber auch nicht. Wir trinken gerne vor dem Essen einen Aperitif. Einen Martini oder Campari - O. oder auch mal einen Sekt. Steht aber alles nicht auf der All in Karte. In dieser Preiskategorie finden wir das schon sehr bedauerlich. Zumal man dann für einen Aperitif der als Premier Getränk gilt 10 Euro !!! zahlen soll. Das kennen wir besser. Zum bsp. in den Erwachsenen Hotels Le Reeve ein paar Kilometer weiter. Auch im Sharms Prestige in Safaga ist das wesentlich Gastfreundlicher geregelt. Übrigens wenn das Hotelmanagement was verspricht, sollte dies auch eingehalten werden....mehr möchte ich hier nicht dazu schreiben... Wir haben uns insgesamt mehr erwartet. Abends total tot!!! Klar, man kann das Steigenberger Aldau mitbenutzen...aber dann kann ich es auch gleich buchen, für weniger Geld. Desweiteren störte der Baulärm im Aldau wenn man sich tagsüber am Pool aufgehalten hat schon manchmal sehr. Aber wie oben geschrieben, insgesamt war es gut. Vor allem die Mitarbeiter waren super freundlich! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Wir hatten eine Jacuzzi Suite 50 qm. Aus dem Whirlpool lief Wasser. Wurde schnell behoben! Die Dusch Wand zum Bett ist nicht dicht. Hatten wir erst am letzten Abend gemerkt. ( Room 0111). bei unserer Anreise war die Toilette alles andere als sauber. Haben wir der Guest Relation Managerin erzählt. Sie sagte wir bekommen einen Obstkorb aufs Zimmer( was wir gar nicht wollten...) auf den warten wir allerdings heute noch... Toilette war aber ab dem dritten Tag besser gereinigt.
Die Struktur im Gourmet Restaurant ebenfalls Klasse. Alles frisch zubereitet Super!!! Waren auch im Aldau zum Essen, da ist es "Normal". Buffet große Auswahl und gut. A la carte Orientalisch im Aldau Sea Food im Alex waren gut. Im Samurai Live cooking super Klasse!!!
Toll. Richtig klasse! Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Angestellten wirklich sehr stark!!!
Direkte Strand Lage. Leider sehr eng und direkt nebenan befindet sich der Strand Abschnitt vom Steigenberger Aqua Magic. Sehr viele Kinder, dadurch oft sehr laut. Wir haben nichts gegen Kinder, im Gegenteil, aber diese Regelung schreit nach Verbesserung, da sich einige Familien überhaupt nicht dafür interessieren in welchem Strand Abschnitt sie sich aufhalten. Schön draußen die Aldau Promenade!!! Wenn die Ägypter jetzt noch lernen die Deutschen nicht ständig anzulabern, (die Türken können das teilweise schon), würden Sie auch was verkaufen. Hurghada Downtown kann man, ist aber keines Falls ein Muss dies zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Billard im Pool ist schon eine sehr gute Idee. Hat Spaß gemacht! Golf ist nicht unser Ding. Aber der Golf Platz war super gepflegt. Für Golfer sicherlich ein Muss. Ansonsten leider tote Hose. Einmal in der Woche Schaumparty die mehr Schein als Sein ist. Liegt sicherlich auch an den Gästen. Die Musikauswahl am Pool war Klasse!! So noch nie in einem Hotel erlebt. Klar in diversen renommierten Ferienclubs hat man das auch. Aber das war schon sehr schön. Ansonsten Abend Totentanz. Null komma Null garnix. Für uns mit Abstand die größte Enttäuschung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |
Lieber Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unser Hotel und den Service äußern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen können. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team