- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die angegebenen Informationen über das Hotel sind teilweise unvollständig und machen im realen Anblick ein wesentlich schlechteres Bild als erwartet. Hotel wurde scheinbar letztes Jahr eröffnet, dafür ist alles ziemlich ungepflegt und schlecht gewartet. Geräuschkulisse in den Zimmern ist sehr laut, man hört quasi jedes gesprochene Wort von draußen. Das Servicepersonal im „Live-cooking“ Restaurant ist sehr arrogant und unhöflich. Ein Wohlfühlen ist daher nicht wirklich möglich. Die Kochkünste sind unterirdisch! Für ein „Live-cooking“ sind die Sachen oft kalt und sehr trocken. Es scheint als habe keiner der „Köche“ irgendeine Ahnung vom Zubereiten von Fleisch auf dem Grill und den dazugehörigen Garstufen... Daher sind wir nur noch im Nachbarhotel Aldau Essen gegangen, da hier beim klassichen Buffet die Speisen deutlich frischer waren. Zudem gab es eine deutlich größere Auswahl! Die Poolanlage ist direkt neben einer Baustelle vom Nachbarhotel Steigenberger Aldau...ab 10 Uhr bis 17 Uhr ist ständiger Lärm vollkommen normal! Entspannung ist somit nicht möglich! Man versucht das ganze Problem mit übertrieben lauter Musik zu „überdröhnen“ ... diese trägt allerdings ebenfalls nicht positiv zur Entspannung bei! Der Strandbereich sowie das gesamte Areal des Hotels werden als „adults only“ deklariert... Diese Definition ist eher lachhaft, da z.B. am Strand die Kinder vom Nachbarhotel Steigenberger Aldau und Aqua Magic direkt nebenan planschen und durch lautes Animationsprogramm zum rumgrölen ermuntert werden. Ohne Trinkgeld läuft absolut gar nichts! Das sollte jedem Bewusst sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir möchten uns auch bedanken, dass wir Ihre Rückmeldung schon während Ihres Aufenthaltes erhalten haben. Seien Sie versichert, dass wir sehr viel Wert darauf legen, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern Unsere Kollegin hat sehr gerne in dem persönlichen Gespräch Ihre kostruktiven Anmerkungen und wir werden diese selbstverständlich im Team besprechen. Wir freuten uns auch zu erfahren, dass Sie unserem Resort treu bleiben und wir Sie bei nächstenmal in einem unserer Schwesternhotels begrüßen zu dürfen, Mit besten Grüßen, Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team