- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel das viele Möglichkeiten bietet zur persönlichen Entfaltung. Wir kommen gerne wieder. Es wird nie langweilig 😉
- ZimmergrößeSehr gut
Nachdem wir letztes Jahr sehr enttäuscht waren und unser Penthouse einfach dreckig war, waren wir dieses Mal positiv überrascht. Sowohl die Golf Pool Suite wie auch das Penthouse waren wirklich sauber. Vielen Dank an Muhammed. So soll es sein !
Im Alex ist das Essen ob Mittags oder Abends immer hervorragend. Gourmet Market ist für uns etwas schwierig versuchen aber weiter das Konzept anzunehmen. Das Essen im Aldau ist ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich. Besten Cappuccino gibt es im Pure an der Bar unten. Cocktails sind ebenfalls im Aldau besser.
War bis auf ein zwei Kleinigkeiten sehr gut. Wenn wir Anliegen hatten wurden diese sofort geklärt und erfüllt. Hammer Service wie immer im Alex und am Strand. Unglaublich tolle Arbeit machen die Jungs dort. Service im Gourmet Market schwächelt ab und zu. Da wir auch das Aldau nutzen….hier ist der Service auch sehr gut…egal ob Pool oder Restaurant oder der Bar…alles Top
Lage ist sehr gut. Höchstens 10 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Steigenberger Allee findet man alles was man braucht. Zur Sheraton Road sind es mit dem Taxi auch nur 10-15 Minuten. Man hört allerdings die Flugzeuge beim Starten. Je nach Windrichtung mal mehr mal weniger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da bietet sich durch die Kooperation mit dem Aldau sehr viel. Das Pure hat ein super Gym und wenn man möchte Musik am Pool….die aber irgendwie komplett anders war als letztes Jahr. Es war eher ruhig ( letztes Jahr sehr laut ) und die Musik wurde mehr an das vorhandene Publikum angepasst…waren etwas erschrocken das der Altersdurchschnitt schwer nach oben ist. Ebenfalls kann man Billard im Pool spielen. Im Aldau gibt es den Lasy River den man unbedingt nutzen sollte…entspannte Sache mit viel Spaß. Dort gibt es zudem Animation die aber nicht aufdringlich ist und bietet verschiedene Aktivitäten an. Der Strand im Pure ist sehr schön aber auch nicht immer ruhig durch das Aqua Magic nebenan und seinem Animationsteam die etwas laut in das Mikro schreien. Leider gab es diesesmal nicht immer eine freie Liege. Wenn man jetzt ehrlich ist hätte man morgens schon laufen müssen zum reservieren was auch von vielen getan wurde. Das ist genau das was wir letztes Jahr nicht erleben mussten !!!! Dort waren zu jeder Zeit für 5 Leute freie Liegen. Liegt wohl wieder am Altersdurchnitt und der Macke das alle morgens ihre Liegen reservieren müssen. Verständnis gleich null…und wir mögen das so nicht! Alles in allem aber ein toller Aufenthalt und wir kommen im März wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Karin, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, in Ihrer Bewertung zu lesen, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt bei uns so genossen haben und dass Sie eine Verbesserung seit Ihrem letzten Besuch feststellen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und Anregungen, die uns helfen, unser Hotel in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir haben diese an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Schwierigkeiten hatten, einen Platz auf den Liegen zu finden. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Anzahl der Sonnenliegen kürzlich erhöht haben. Unser Recreation-Team ist auch immer in der Nähe der Relax-, Chill- und Party-Pools sowie im Strandbereich erreichbar. Sollte einer unserer Gäste Hilfe bei den Liegen benötigen, wird er rechtzeitig bedient. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir eine klare Hausordnung bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen haben - so sind alle unsere Gäste gut darüber informiert, dass wir vor 8:00 Uhr morgens keine Handtücher auf den Sonnenliegen zulassen und dass unser Recreation-Team alle Sonnenliegen als erstes am Morgen kontrolliert. So sind wir in der Regel sehr bestrebt, Reservierungen von Sonnenliegen zu vermeiden, um allen Gästen die gleichen Chancen zu geben - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir werden auf jeden Fall weiterhin darauf achten. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team