- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo liebes Team vom Hotel, nach 10 Tagen Aufenthalt komme ich top erholt aus Ihrem schönen Hotel ins kalte Deutschland zurück. Die letzte schlechte Bewertung ist für mich eine absolute Farce und stimmt mit meinen Eindrücken überhaupt nicht überein!!! Ich habe mich in Ihrem Hotel sehr wohl und umsorgt gefühlt, jedoch eine kleine Anmerkung, die cocktail sind zu verbessern, wie schon vor Ort berichtet. :-)) Mein Urlaub bestand aus Erholung mit Wellness und vor allem Golf, ganz herzlich möchte ich mich bei Mohamed den Golf Pro für seine hervorragenden Trainerstunden bedanken und ich kann Ihn nur bestens empfehlen, nicht den arroganten Head Pro. Ich komme wieder, massalama
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort entschieden haben und erholsame Tage in unserem Haus erleben durften. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus in HolidayCheck zu bewerten. Das gesamte Team des Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com

