Leider waren wir für ein Steigenberger Hotel sehr enttäuscht. Das Personal hat viel herum gestanden und war auch genervt wenn man sie angesprochen hat. Das Essen war auch nicht gut, tu eintönig, scharf und teilweise Fastfood.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr schön. Man sollte darauf achten kein Zimmer zur Poolseite zu bekommen, weil es viel zu lauten werden könnte
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war überhaupt nicht unser Geschmack, weil es oft das gleiche gab und alles immer scharf war. Das Mittag war eine Katastrophe, weil es nur Fastfood gab und das war auch Mikrowellen Essen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Eindruck im Januar 2024 – vor über einem Jahr –nicht Ihren Erwartungen an ein Steigenberger Hotel entsprochen hat. Seit Ihrem letzten Besuch haben wir in vielen Bereichen gezielt Verbesserungen vorgenommen: Unser kulinarisches Angebot wurde überarbeitet und erweitert – beim Mittagessen bieten wir nun täglich frische und abwechslungsreiche Gerichte an, darunter verschiedene Salate, Hähnchen mit Reis und Gemüse, sowie Tomate-Mozzarella. Fastfood und Mikrowellenessen gehören bei uns nicht zum Standard. Auch im Servicebereich haben wir intern intensiv geschult und Prozesse optimiert, um die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden weiter zu stärken. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild von den positiven Veränderungen machen können, die seit Ihrem letzten Aufenthalt umgesetzt wurden. Herzliche Grüße Ihr Steigenberger Makadi Team