- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man darf natürlich nicht 5 Sterne in Deutschland als Maßstab nehmen, dennoch ein wirklich empfehlenswertes Hotel...Waren schon 6 mal in Ägypten ( auch 4-5 Sterne) und dieses war das beste Hotel welches wir je hatten...Besonders angenehm ist die persönliche Atmosphäre, es ist sehr ruhig und mit ca. 70 Zimmern recht klein. Dadurch aber auch keine Schlangen am Bufett und keine Massenabfertigung... Dieses Hotel ist für Familien mit Kindern nicht geeignet, Ausrichtung ist hier ganz klar Erholung und Ruhe! Einziges Manko: Es gibt zu wenig Liegen am Pool, so das es oft zu Reservierungen ab 7 Uhr !!! in der Früh kommt...Hotelleitung will sich aber diesem Problem annehmen... Daumen hoch! :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort entschieden haben und erholsame Tage in unserem Haus erleben durften. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus in HolidayCheck zu bewerten. Das gesamte Team des Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com

