Wie geschrieben: Im Prinzip empfehlenswert wenn man Ruhe und Sonne sucht. Es gab aber zweimal "Ruhestörungen". Das erste Mal wegen pneumatisch Hammerarbeiten Tagsüber in einem Zimmer über uns (Renovierung...). Das zweite Mal (schlimmer!) Nachts! Von Mitternacht bis 2 Uhr Möbelschurren und stampfendes Gehen. Nach Beschwerde wurde es ruhiger bis 4 Uhr. Danach erneut! Wie wir am nächsten Tag von Gästen über uns erfuhren wurde wohl in der Nacht das renovierte Zimmer fertig gemacht, da es von Gästen am Morgen übernommen wurde. "Die Klärung durch das Management (das direkt nichts davon gewussthaben wollte) läuft noch".
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Prinzipiell in Ordnung. Service ist gut und freundlich. Das Hotel ist sauber und MEISTENS ruhig wie erwartet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Gut
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Makadi. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldungen sind jedoch von großer Bedeutung, denn nur konstruktive Kritik hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre negative Erfahrung in unserem Hotel auszugleichen. Mit freundlichen Grüßen, das Management-Team des Steigenberger Makadi