Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Lärm in der Nacht eines "ruhigen" Hotels
4,1 / 6

Allgemein

Wie geschrieben: Im Prinzip empfehlenswert wenn man Ruhe und Sonne sucht. Es gab aber zweimal "Ruhestörungen". Das erste Mal wegen pneumatisch Hammerarbeiten Tagsüber in einem Zimmer über uns (Renovierung...). Das zweite Mal (schlimmer!) Nachts! Von Mitternacht bis 2 Uhr Möbelschurren und stampfendes Gehen. Nach Beschwerde wurde es ruhiger bis 4 Uhr. Danach erneut! Wie wir am nächsten Tag von Gästen über uns erfuhren wurde wohl in der Nacht das renovierte Zimmer fertig gemacht, da es von Gästen am Morgen übernommen wurde. "Die Klärung durch das Management (das direkt nichts davon gewussthaben wollte) läuft noch".


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Prinzipiell in Ordnung. Service ist gut und freundlich. Das Hotel ist sauber und MEISTENS ruhig wie erwartet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Gut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Ja


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Makadi. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldungen sind jedoch von großer Bedeutung, denn nur konstruktive Kritik hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre negative Erfahrung in unserem Hotel auszugleichen. Mit freundlichen Grüßen, das Management-Team des Steigenberger Makadi

Offizielle Hotel Homepage