Ralf (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 2 Wochen

Kleiner Mann ganz Groß(Weiter so)

Das mit 93 Zimmern bestückte Hotel liegt auf einen Berg nicht weit von der City+Strand entfernt ,immer mit einer Brise Wind bestückt die auch sehr angenehm ist,die Golfplätze sind rechts davon angelegt die meiner Meinung nach wenig benutzt wurden!Sport der Reichen und Schönen!Der Check-in und Check-out ging super schnell!!!

Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 20 Minuten,aber nur wenn nicht noch mehrere Hotels angefahren werden!!!Das Hotel liegt etwas abseits für Ruhesuchende gut geeignet,für den Strand und Stadtbesuch gibt es kleine Busse oder den Kaddyservice mit den netten Fahrern!In der nähe des Hotels gibt es einen Wasserpark den man unbedingt mal besuchen sollte(Spass pur).Vom Hotel bekommt man einen Voucher(Geldwert Gutschein)in höhe von 5,-Euro dazu,der Eintritt für zwei Personen kostet dann nur noch 33,-Euro mit Essen und Getränke den ganzen Tag!

Zimmer ist schon geschmeichelt,Tanzpalast würde von der größe her schon eher zutreffen,ein mit allen ausgestattes Zimmer mit Fön Safe,Fernseher,Badewanne,Dusche,Badutensilien,Balkon,Kühlschrank mit Getränken sowie Kaffee und Tee jeden Tag!Wasser wird jeden Tag(1Liter)bereitgestellt!Man sollte das Leitungswasser auch nicht zum Zähneputzen nehmen(sehr Rostlastig),die Betten sind hervorragend nicht durchgelegen,Das einzige Manko die Zimmer sind sehr hellhörig(6418 mit Meerblick)Abends gibt es immer noch ein Betthupfer in Form einer Praline aus weißer Schokolade!Die Zimmer am Pool sind erheblich kleiner, werden auch als Subriorzimmer angeboten,sind auch sehr schön nur kleiner!

Der Service ist rundum sehr zufriedenstellend,immer freundliche Gesichter und hilfsbereites Personal.Wer Beanstandungen hatte wurde umgehend zufrieden gestellt,Frau Ellis Hollayn hatte für jeden Gast immer ein offenes Ohr,war vor allen für die Deutschen Gäste eine große Hilfe in Punkto Übersetzung und Mangelbeseitigung!!!Es ist auch ein Wäscheservice im Haus vorhanden wo man bis zu 15 Teile einmal waschen lassen kann,ein extra A la Card Essen kann man sich an der Rezeption reservieren,es sind mehrere Restaurants im Angebot.Wir hatten Chinesisch(Hervorragend)man wird mit den Kaddy in die Stadt gefahren und auch wieder abgeholt!Die A la Card Restaurants sind alle außerhalb des Hotels,dass Romantikdinner kann man auch einmal nutzen findet am Pool(Poolbar)statt und muss zwei Tage vorher reserviert werden!!!In Punkto Mangel muss ich sagen man sollte dies hier abklären und nicht in eine Bewertung schmieren das ist nicht gut für die Leute die dort ihr können jeden Tag beweisen müssen!!!!!!!

Die Küche war International,dass heist man hat immer was leckeres gefunden auch wenn man wählerisch sein sollte,dass Essen wechselte jeden Tag in Sachen Suppen, Heißtheke oder kaltes Buffet,die Köche und Kellner waren einsame Spitze haben dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.Die Tische wurden immer schnell abgeräumt auch die Köche versuchten Dir ein leckeres Mahl zu kredenzen.Der zutritt zum Hauptrestaurant ist Abends nur in langer Hose gestattet,zum Frühstück ist es egal.Mittags muss man am Pool oder an der Beach denieren,auch alles A la Card.An der Beach ist das Restaurant mit Iberotel und fünf Sterne gezeichnet super lecker und wie gesagt spitzen Personal!!!

Wer einen vollen Geldbeutel hat spielt Golf oder geht an den Strand baden.einen super Fitnesstrainer Namens Kimo gibt es der deine müden Knochen mal so richtig auf Vordermann bringt oder der Spa-Bereich wo man sich massieren lassen kann in Thailändischer Art oder man fährt die Sauna hoch und schwitzt mal so richtig ab!Abends schwingt man die Beine zu schöner Tanzmusik oder geniest die klasse Programme mit Bauchtanz usw.Der Chef des Hauses lädt dann Samstags zum Coktaildinner mit Hofstaat,Häppchen und Tombola,der beste Preis waren 10 Minuten Golf als Gewinn.Die besseren waren Wasserpark,Romantikdinner usw wer Glück hatte.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Vorname:Ralf
Lieber Ralf,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese hilfreiche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Hotel ware, hier eine angenehme Zeit verbringen konnten und, dass Ihnen besonders Service und Essen zugesagt hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen hei´ßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ayman Anis