- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Anlage auf den ersten Blick. Beim zweiten Blick sieht man jedoch, dass eine Renovierung notwendig wäre. Die Wasserqualität im Pool war sehr schlecht, überall Partikel und Hautschuppen sowie Ablagerungen von Sonnencreme in den Ecken. Das Wasser fiel einen kompletten Abend/Nacht aus, sogar die Toilettenspülung war betroffen. Sehr schlecht für ein Land in den Durchfallerkrankungen Alltag sind... Der Service wurde von Tag zu Tag schlechter, 4 Std am Pool ohne Bedienung ist für 5 Sterne eher untypisch. Wir würden nicht wieder kommen. Mal abgesehen vom hotel war der Flug eine Katastrophe! Gebucht war ein Direktflug, zurück ging es plötzlich über Frankfurt mit 3 Std Verspätung, weder Essen noch Trinken bei 6 Std Flug, Frechheit!
In die Jahre gekommen, nachts fiel stundenweise die Klima aus, blöd bei über 30 Grad Außentemperatur... Das Bad müsste dringend neu gefliest werden...
Wasserlöslicher Kaffee ist echt schade, da hätte ich besseres erwartet. Abendessen war immer gut auch die Speisen am Pool aber das Frühstück war sehr eintönig und das Essen allgemein sehr wenig gewürzt und fade.
Ohne Trinkgelder eher wenig Service...
Umgebung sehr gepflegt, allerdings 10 Minuten Fahrt zum Strand, letzter shuttle fährt jedoch schon um halb 6 zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teure Ausflüge wären möglich aber außer Golf und gym gab es keine Angebote im hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Steigenberger Makadi. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Steigenberger Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager