- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein eher kleineres Hotel - 93 Zimmer - für Erwachsene. Für Golfspieler ideal. Für Familien und Badeurlauber nicht geeignet. Der Strand ist ca. 15 Min. zu Fuß entfernt, mit dem Shuttle - der regelmäßig fährt - dauert es nur wenige Min. Die renovierten Zimmer sind in einem guten Zustand. Allerdings ist das Hotel inzwischen ca 10 Jahre alt und Gebrauchsspuren nicht zu vermeiden.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Man konnte aus unterschiedlichen Eierspeisen, Pfannkuchen, Crêpes, Gebäck, Brot, Müsli, Obst usw. usw. auswählen. Auch besondere Wünsche wurden problemlos erfüllt. Großes Kompliment an den Service und insbesondere die Köche. Auch das Abendessen war sehr gut. Neben 3 Menüs konnte man weitere Gerichte am Buffet ordern. Die Vorspeisen waren sehr vielfältig, geschmacklich und optisch sehr gut. Auch hier wurden Sonderwünsche problemlos erfüllt. Die Nachspeisen waren teilweise auf "Sterneniveau" - große Klasse. Für eine ordentliche Flasche Wein zahlt man allerdings auch europäische Preise. Besonders loben möchten wir Reda und Hassan - der zurecht Karriere gemacht hat.
Die meisten Servicekräfte sind freundlich, zuvorkommend und leisten gute Arbeit. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.
Für Golfer, Erwachsene und Ruhe suchende ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
… aber nur für Golfer! Der Platz ist interessant, die hinteren Bahnen körperlich herausfordernd - wer nicht so gut zu Fuß ist sollte einen E-Cart nehmen. 75,00 E Greenfee pro Person sind im Verhältnis zu viel. Ein preiswertes Golfpaket in Verbindung mit dem Hotel gibt es noch nicht. Der Platz war leider in einem weniger guten Zustand - trotz der vielen Platzarbeiter. Die neue Geschäftsführerin scheint aber einiges zu bewegen. Ansonsten ein kleiner aber feiner Pool. Massage, Sauna und Fitness Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal und unsere Gastronomie. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager