Ralf (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Ein gut geführtes Hotel an der Makadie Bay

Ein Hotel was man weiter empfehlen muss,mit Pool-Zimmern,Suiten ,Superior-Zimmern,die alle durch die Bank zu empfehlen sind.Wir sind das zweite mal in diesen Hotel und es war wieder Klasse,angefangen bei den Personal,Rezeption,Köche Gästebetreuerin(Gabrielle),Bedienung ,Chefs,Gärtner alle lieb und zuvorkommend.Jeden wird sein Urlaub so angenehm wie möglich gemacht,Nörgler hat man ja immer wieder ,aber so etwas übersieht man!

Das Hotel liegt etwas abseits von Makadi,aber es fährt täglich ein Shuttlebus mehrmals täglich zum Strand und zurück.Dann kann man auch den Bus nehmen der bis zum Jaz Aqua fährt und läst sich an der Kreuzung Steigenberger absetzen.Auch wenn man mal den Hotelbus verpasst hat,dann fährt einen gern einer mit den Golf Caddy zum Strand!!

Wir hatten ein Suprior-Zimmer,ein kleiner Palast,super sauber und groß mit Blick auf den Golfplatz sehr ruhig gelegen.Unser Zimmerboy (Algameel)zauberte uns immer schöne Motive aufs Bett und das Zimmer sah immer aus wie geleckt!!

Der Sevice war vom Feinsten,man konnte zweimal A la Card Essen gehen nach Wahl und hatte auch noch ein Romantik-Dinner extra!15 Teile konnte man einmal umsonst waschen lassen,ein Traum brachte man Schrankfertig aufs Zimmer.An der Rezeption sprach man auch Deutsch was sehr angenehm war.

Das Essen war in allen Bereichen sehr gut ob es am Strand oder am Pool und im Restaurant war,die Köche zauberten immer etwas leckeres was dir dann die nette Bedienung reichte!Im Hauptrestaurant ist Selbstbedienung,was der Figur gut tut!Man sollte in der ganzen Anlage auch mal den Geldbeutel zücken da das Personal nicht gerade gut verdient und auf so manchen Opulus freundlich reagiert!!!!

Es gibt seit diesen Jahr zwei Animateure,die Darts anbieten und ein Fitniss-Studio die nicht ausgelastet sind dazu kommt noch ein Spa-Bereich mit Schönheitssalon und Sauna,Danke ich hab Urlaub, schön braun und schön erholt kommt von alleine.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Ralf
Sehr geehrter Ralf,

wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten.

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für Ihren netten Worte an unser gesamtes Personal, unsere Gastronomie, unsere Gästebetreuung und an das Management.

Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayman Anis