- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum dritten Mal da - wie immer Wellness pur. Allerdings wären wir beinahe kein weiteres Mal gekommen, da es zum Schluss ein Durcheinander mit der angebotenen Zimmerverlängerung bis zum Abflug gab. Vielem Dank dem super lieben Hotelmanager, der German Gast-Relation-Managerin und dem kanadischem Service-Manager an der Bar. Liebe Grüsse auch dem immer freundlichen Pool-Boy von der Life-Guard, den ich endlich mal seinen Pool etwas genauer zeigen durfte - war ein riesiger Spass!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für diese wunderbare Bewertung und die hohe Bewertung von uns. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sehr zu schätzen und werden Ihr Lob sicherlich an sie weitergeben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihre Wünsche voll und ganz erfüllt wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt zu sehen. Haben Sie einen wunderbaren Aufenthalt, Management-Team von Jaz Saraya Palms

