Uwe und Gaby (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3 Wochen

"Darf es etwas mehr sein ?"

Immer wenn wir uns aus unserer zweiten Heimat, dem Steigenberger Makadi, nach Ende des Urlaubs verabschieden müssen sind wir natürlich traurig, gepaart mit dem Gefühl, dass man einen besseren Urlaub nicht haben kann.
Vom Service, der Sauberkeit und der Freundlichkeit bis zu dem darüber wachenden Management in allen Bereichen eine 1+ mit Sternchen.
Besser geht´s nicht ? - Doch es geht!!!
Jedes Mal wenn wir wiederkommen wurde noch etwas am Rädchen gedreht und die Messlatte noch etwas höher gelegt.
Kaum zu glauben aber auch dieses Mal wieder einige Erneuerungen und Verbesserungen.
Seichter Einstieg in den Pool, neue Sommercocktails in der Bar und zusätzlich zum Buffet beim Kellner bestellbare Gerichte morgens und abends, um nur einiges zu nennen.
Dazu der nach wie vor beeindruckende Einsatz und freundliche Service des gesamten Personals und der unermüdliche Verbesserungswille des Managements.

Noch einmal ein Dank für ihre Arbeit an all unsere Freunde der Steigenberger Makadi Familie und natürlich an das „Oberhaupt“ der Familie GM Ayman Anis.

Ihr alle habt dazu beigetragen unseren Urlaub wieder einmal unvergesslich schön zu machen. Für uns seid ihr die unumstrittene Nummer 1
Ungeduldig warten wir auf unseren nächsten Besuch in der zweiten Heimat.

Für alle die diesen wunderschönen Ort der Ruhe und Erholung noch nicht kennen - eine
absolute Empfehlung!!!

Dauer:3 Wochen im Juni 2019
Vorname:Uwe und Gaby
Sehr geehrter Uwe und sehr geehrte Gaby,

wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten.

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal.

Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayman Anis