Fabienne Sandra (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

besserwollen

Ein schönes Hotel für ältere Gäste.
Toller Service, ruhige Poolanlage.
Rezeption besonders gut und hilfsbereit durch einen jungen Ägypter mit sehr guten Sprachkenntnissen
besetzt.
Viel Engagement vom Personal am Golfplatz.

zum Strand geht es mit dem Shuttlebus einmal pro Stunde
(nicht aber in der Mittagszeit)

Zimmer gross, schön und sauber gehalten

Das gesamte Hotel Personal von A-Z sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder mögliche Wunsch vom Gast wird erfüllt.

Kaltes Buffet, schön für's Auge.
Warmes Buffet, insgesamt sieht die Speisenauswahl vielseitig, aber hier nach nouvelle cuisine aus, leider nur für's Auge und nicht für den Gaumen. Am warmen Buffet kalte Teller.
Das Dessertbuffet ist schlecht zu bewerten. Die Süssspeisen werden nach nouvelle cuisine präsentiert, aber nur optisch
und nicht genussvoll für den Gaumen. (Fertig-Pulver-Agar-Agar Produkte)

Sport & Unterhaltung
Super, gepflegter Golfplatz.
Sehr schöne, schnelle Greens.
Anspruchsvoller Platz auf hohem Niveau

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Fabienne Sandra
Sehr geehrte Fabienne

wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal.
Seien SIe versichert das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben, und diese mit den Zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden um Verbesserungen einzuleiten.

Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayman Anis