Ein schönes Hotel für ältere Gäste. Toller Service, ruhige Poolanlage. Rezeption besonders gut und hilfsbereit durch einen jungen Ägypter mit sehr guten Sprachkenntnissen besetzt. Viel Engagement vom Personal am Golfplatz.
Zimmer gross, schön und sauber gehalten
Kaltes Buffet, schön für's Auge. Warmes Buffet, insgesamt sieht die Speisenauswahl vielseitig, aber hier nach nouvelle cuisine aus, leider nur für's Auge und nicht für den Gaumen. Am warmen Buffet kalte Teller. Das Dessertbuffet ist schlecht zu bewerten. Die Süssspeisen werden nach nouvelle cuisine präsentiert, aber nur optisch und nicht genussvoll für den Gaumen. (Fertig-Pulver-Agar-Agar Produkte)
Das gesamte Hotel Personal von A-Z sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder mögliche Wunsch vom Gast wird erfüllt.
zum Strand geht es mit dem Shuttlebus einmal pro Stunde (nicht aber in der Mittagszeit)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super, gepflegter Golfplatz. Sehr schöne, schnelle Greens. Anspruchsvoller Platz auf hohem Niveau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne Sandra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fabienne wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal. Seien SIe versichert das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben, und diese mit den Zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden um Verbesserungen einzuleiten. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager