Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Service weit unter eimem Kempinsiki-Niveau
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Absolut unakzeptabel für ein 5 Sterne Hotel waren die folgenden Dinge: Wir hatten drei verschiedene Zimmer reserviert. Zwei für zwei Pärchen und eins für eine Familie mit zwei Kindern. Wir hatten im Vorfeld mehrmals angerufen und um Zustellbetten für die Familie gebeten. Zudem wurde uns zugesichert, dass die Familie ein Zimmer bekommt, von dem es einen Babyphone Empfang zum Restaurant gibt. Beim einchecken wußte man nichts davon, zudem gab man der Familie ein Zimmer, dass völlig am anderen Ende des Gebäudes war und somit eben keine Babyphone-Option für das Restaurant boot. Die Zustellbetten mussten auch erst noch organisiert werden. Als wir dann nachmittags beim Restaurant einmal in die Karte schauten und mit dem Personal den für den Abend im Vorfeld reservierten Tisch besprechen wollten, wußte keiner etwas von einer Tischreservierung. Das konnte zwar geklärt werden, doch die Frage welche vegetarischen Speisen es denn gibt, wurde mit "Salat" beantwortet. Es konnte zwar Abends etwas anderes als nur Salat arrangiert werden, doch war das schon überraschend für das einzige Restaurant eines Steigenberger Hotels. Die Preisgestaltung der Speisen auf der Karte war überdies merkwürdig. Auf Grund der Patzer bei den Zimmerwünschen und der verlorenen Restaurantreservierung für mich keine Empfehlung. Denn die schlechten Englischkenntnisse des Rezeptionspersonals sorgten dafür, dass man wohl bis zum Schluss unseren Wunsch bezüglich des Zimmers für die Familie nicht verstand und eine Entschuldigung oder Kompensation ausblieb.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:69