Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehelen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen wirkt das sehr gut gelegene Hotel wirklich sehr schön. Aber leider ist der Service mangelhaft. So gut wie keine Parkmöglichkeiten. Servicepersonal zuckt nur mit der Schulter als ich fragte, wohin mit meinem Auto. Habe dann 10 Minuten entfernt im Parkhaus parken müssen. Innen ist das Hotel renovierungsbedürftig. Insgesamt viel zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen, ich kann gut verstehen, dass Sie verärgert sind keinen Parkplatz vor unserer Tür bekommen zu haben. Aufgrund der geringen Anzahl an Parkplätzen vor dem Haus ist es uns leider nicht möglich alle Autos unserer Gäste dort zu parken. Alternativ bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit eines der Parkhäuser im Umfeld zu nutzen. Fussläufig finden Sie hier das Parkhaus im Kaufhof (100m enfernt) oder das Parkhaus in der Kunstsammlung ( 400m entfernt). Preislich sind diese vergleichbar mit unseren Parkkosten von € 25,00 pro Tag. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf