Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Glanz u. Gloria, aber auch Luxus d. letzten Jahrhd
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Düsseldorf, Königsallee, Hofgarten, Steigenberger! Excellentes 5*-Haus mit Charme und Historie. Aber leider auch mit Schwächen. Der Luxus ist überbordend, aber nicht mehr ganz zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher gut
  • und da sind wir beim Problem. Sauber? Natürlich. Plüschig? JA. Modern? NEIN. 5*-Bad? Leider nicht. Das Bett war zwar groß (Queensize), aber so richtig wohl haben wir uns nicht gefühlt. Das Zimmer lag nach "innen", einen atemberaubenden, weil ernüchternden, Blick auf den trostlosen Innenhof inklusive. Das Haus war fast leer. Da wäre, selbst beim "Low-Budget" Preis von nahezu 300 €/Nacht ein upgrade mit Aussenblick ein leichtes gewesen. Chance verpasst!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir haben das 7-Gänge-Menu mit Weinbegleitung im Vorfeld gebucht. Und nicht einen Moment bereut. Phantastisch! Der Restaurantleiter selbst gab sich die Ehre der Weinerläuterungen, der Champagner zur Begrüßung sucht seines Gleichen. Das Menu ausgewogen, lecker. Dazu leises Piano live (nicht vom Band), die Bar gleich nebenan. Wundervoll!


    Service
  • Gut
  • Rezeption? 4-Sterne. Restaurant? volle 6-Sterne. Machr insgesamt gute 5 Sterne = GUT!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Phantastisch! Düsseldorf, Königsallee, Hofgarten, Altstadt, Rhein, Oper ... alles was man sich wünschen würde ist in drei Minuten erreicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Work-Out im Haus. Und für alles andere gibt es Düsseldorf vor der Tür. Oper, Theater, Museen - alle in weniger als drei Minuten zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt zukommen lassen würden, denn nur so können wir Fehler beheben und Arbeitsabläufe ändern. Bitte senden Sie uns hierzu eine separate E-Mail an duesseldorf@steigenberger.de Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben bis dahin Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf