Alle Bewertungen anzeigen
Phillip Johann (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Arbeit
Freundliches Personal, sehr gepflegt, luxuriös
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr klassisch, mit großen rotem Teppich am Eingang. Der Service war sehr gut meine Schuhe wurden täglich als ich geschlafen habe kostenlos geputzt, die Hemden wurden gebügelt dafür bezahlte ich nicht sehr viel. Das Frühstück war ausgezeichnet großzügig, frische Früchte, frische Säfte, morgens war das Personal manchmal nicht so gut gelaunt. Das machte den Eindruck etwas schlechter aber das restliche Personal war sehr gut. Das Restaurant die Bar ist sehr gut besucht, was Abends zu teilweise sehr langsamen Personal führte . Oft war nur ein Kellner da und man musste lange warte bzw. die leeren Teller standen lange am Tische und wurden nicht entfernt dies dürfte bei deisen Preisen einfach nicht sein. Der Kellner hatte gar keine andere möglichkeit da er sich sehr bemühte und von Tisch zu Tisch eilte. Dieser Eindruck war die ganze Woche so. Die Zimmer sind sehr klassisch, mein Badezimmer sehr groß eine tolle Dusche und alles wirkte sehr gepflegt und von hoher Qualität. Ich fühlte mich sehr wohl und hätte kein Problem damit gehabt wenn meine Firma mich noch länger dort gelassen hätte. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, es gab bei meinen Aufenthalt kein einziges Problem. Einzig der Spa war leider geschlossen, darüber war ich sehr enttäuscht da ich mich nach einem stressigen Tage sehr darauf freute, es wurde aber eine Lösung angeboten und man durfte Gratis in umliegende Spas gehen welche ein Fitness Club waren. http://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g187373-d191058-r298374573-Steigenberger_Parkhotel_Duesseldorf-Dusseldorf_North_Rhine_Westphalia.html#


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phillip Johann
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, Danke für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im schönen Parkhotel Düsseldorf. Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt durch mangelnden Service beim Frühstück sowie beim Abendessen getrübt wurde. Dies wird sofort angesprochen und es wäre schön, wenn wir Sie bei Rückkehr mit unseren Leistungen überzeugen dürfen. Bis dahin verbleibe ich. Mit freundlichen Grüßen Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf