- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr klassisch, mit großen rotem Teppich am Eingang. Der Service war sehr gut meine Schuhe wurden täglich als ich geschlafen habe kostenlos geputzt, die Hemden wurden gebügelt dafür bezahlte ich nicht sehr viel. Das Frühstück war ausgezeichnet großzügig, frische Früchte, frische Säfte, morgens war das Personal manchmal nicht so gut gelaunt. Das machte den Eindruck etwas schlechter aber das restliche Personal war sehr gut. Das Restaurant die Bar ist sehr gut besucht, was Abends zu teilweise sehr langsamen Personal führte . Oft war nur ein Kellner da und man musste lange warte bzw. die leeren Teller standen lange am Tische und wurden nicht entfernt dies dürfte bei deisen Preisen einfach nicht sein. Der Kellner hatte gar keine andere möglichkeit da er sich sehr bemühte und von Tisch zu Tisch eilte. Dieser Eindruck war die ganze Woche so. Die Zimmer sind sehr klassisch, mein Badezimmer sehr groß eine tolle Dusche und alles wirkte sehr gepflegt und von hoher Qualität. Ich fühlte mich sehr wohl und hätte kein Problem damit gehabt wenn meine Firma mich noch länger dort gelassen hätte. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, es gab bei meinen Aufenthalt kein einziges Problem. Einzig der Spa war leider geschlossen, darüber war ich sehr enttäuscht da ich mich nach einem stressigen Tage sehr darauf freute, es wurde aber eine Lösung angeboten und man durfte Gratis in umliegende Spas gehen welche ein Fitness Club waren. http://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g187373-d191058-r298374573-Steigenberger_Parkhotel_Duesseldorf-Dusseldorf_North_Rhine_Westphalia.html#
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip Johann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Johann, Danke für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im schönen Parkhotel Düsseldorf. Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt durch mangelnden Service beim Frühstück sowie beim Abendessen getrübt wurde. Dies wird sofort angesprochen und es wäre schön, wenn wir Sie bei Rückkehr mit unseren Leistungen überzeugen dürfen. Bis dahin verbleibe ich. Mit freundlichen Grüßen Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf