- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbare zentrale Lage. Ambiente so wie gewünscht. Leider gab es im Zimmer einige Negativpunkte: 2 Glühbirnen im Zimmer hätten ausgetauscht werden müssen. In den Nachttischschubladen war noch der Abfall vom vorhergehenden Besucher zu finden - nicht sehr einladend. Das sind Dinge, die in einem Luxushotel - auch wenn es ein Stadthotel ist - nicht vorkommen dürfen.
wie oben beschrieben
Leider war am Montag das Restaurant geschlossen, das Bistro geöffnet. Das Essen dort sehr gut.
Hilfsbereit und freundlich!
Gleich neben der Königsallee gelegen und trotzdem sehr ruhig. Die Lage könnte nicht perfekter sein. Leider sind nur 20 Parkplätze vorhanden. Man muss also Glück haben, einen zu erwischen. Das Aussenpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 26 |
Guten Morgen, Danke für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf. Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt durch mangelnde Sauberkeit getrübt wurde. Dies wird sofort angesprochen und es wäre schön, wenn wir Sie bei Rückkehr mit unseren Leistungen überzeugen dürfen. Bis dahin verbleibe ich. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf