- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage im Stadtzentrum von Leipzig und ist einwandfrei erreichbar. Auch die gesamte Ausstattung des Hotels ist nahezu unschlagbar und dem Preis angemessen. Bedauerlicherweise können wir dies vom Umgang des Personals nicht behaupten. Schon bei der Ankunft befand sich lediglich ein Mitarbeiter des Parkingservices vor dem Hotel, zwar sehr freundlich, allerdings nur für unser Fahrzeug zuständig und nicht für unser Gepäck. Jenes mussten wir selbst aus dem Fahrzeug laden und es gab dabei keine Hilfe des Hotelpersonals, dies wäre jedoch bei einem Hotel dieser Preiskategorie eine Selbstverständlichkeit. Auch an der Rezeption gab es dazu keine Nachfrage. Die zuständige Mitarbeiterin am Empfang verhiehlt sich unfreundlich und machte einen überforderten und genervten Eindruck. Zudem ist mir aufgefallen, dass das Empfangspersonal des Hotels des Öfteren private Gespräche über andere Gäste zu führen scheint. Dies Empfinde ich als unangemessen und respektlos. Dazukommend finde ich es fragwürdig, dass das Osteuropäische Reinigungspersonal offensichtlich während der Arbeit, das benutzen der Unterhaltungsmedien der Zimmer pflegt. Bei der Abreise bekamen wir nicht die Frage gestellt, ob unser Aufenthalt zu unserer Zufriedenheit gewesen ist. Gern hätte ich bezüglich der Freundlichkeit des Personals ein paar Worte an die entsprechenden Vorgesetzten gerichtet, dies war jedoch zum Zeitpunkt unserer Abreise nicht möglich. An diesem Beispiel ist sehr gut zu erkennen, dass zu einem guten Hotel nicht nur eine gute und hochwertige Ausstattung gehört, sondern auch ein ebenso gestricktes Servicepersonal. Dies war in diesem Hotel nicht der Fall, schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre sehr ausführliche und informative Bewertung. Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass der Ihnen gebotene Service so gar nicht unserem Haus entspricht und daher möchte ich mich im Namen des Hauses ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Normalerweise hilft unser Valet Parkservice auch mit dem Gepäck, sollte kein Page zur Verfügung stehen. Das Ihnen dann auch von der Rezeption keine Hilfe angeboten wurde ist auch sehr ungewöhnlich. Vielen Dank für den Hinweis hinsichtlich der "Privatgespräche". Wir haben Ihre Bewertung mit unserem Empfangsteam ausgewertet, so dass derartige Nachlässigkeiten in Zukunft vermieden werden. Unsere tollen Zimmermädchen, als auch die Hausdame müssen natürlich die Technik im Zimmer prüfen, d.h. funktioniert die Fernbedienung, geht das Radio bzw. der TV, funktionieren alle Lautsprecher. Dies gehört alles zu den Aufgaben dazu. Natürlich freut es uns sehr, dass wir zumindest in den Punkten Lage und Ausstattung überzeugen konnten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, um den gewonnenen Eindruck zu korrigieren. Wie Sie an den zahlreichen positiven Bewertungen unseres Hauses sehen, können wir es auf jeden Fall besser. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Anja Zech-Bohm, Direktionsassistentin