- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der ausgesprochen perfekte Service an der Rezeption, beim Zimmerservice und im Restaurant (sowohl zum Abendbrot, als auch zum Frühstück).
Sehr gute, schallisolierte Zimmer mit Nespresso-Kaffeemaschine. Diese wurde sogar zum abendlichen Aufdeckservice gereinigt und neu bestückt. Sehr aufmerksam. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, selbst das oft noch anzutreffende Papierhängeschild "Bitte nicht stören" ist hier in elektronischer Form vorhanden. Man bedient ein Touchpad im Zimmer und außen wird der Hausdame signalisiert, dass das Zimmer frei ist. Durch die gute Isolierung hört man nichts vom Nachbarzimmer oder Gang. Ausgezeichnet. Alles sehr sauber und ordentlich.
Wir nahmen unser Abendbrot im Restaurant ein und waren sehr zufrieden. Die Karte ist zwar überschaubar, aber die Gerichte sind sehr edel und alles wird frisch zubereitet. Es gibt garantiert kein Mikrowellen oder Fertigmenü. Alle Speisen sind hochwertig und optisch ansprechend angerichtet. Angenehm der aufmerksame Service. Selbst die Wasserflasche bleibt nicht auf dem Tisch im Kühler stehen, sondern wird separiert abgestellt und vom Service bei Bedarf ohne Aufforderung nachgeschenkt. Kleines, aber nettes Detail. Zum Abschluss gab es noch köstliche, hausgemachte Pralinen. Der Preis ist zwar hoch, aber absolut gerechtfertigt. TOP!!! Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Ich habe zumindest nichts vermisst. Ein persönlicher Servicemitarbeiter wird namentlich vorgestellt und bringt Kaffee oder extra Wünsche direkt an den Tisch. TOP!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir nutzten nur die Sauna. Diese ist im Keller untergebracht und sehr großzügig gestaltet. Es gibt genügend Plätze auch im Ruhebereich. Frisches Wasser steht zur freien Verfügung. Das Fitnessstudio ist ebenfalls im Keller, jedoch kann ich mangels Nutzung dessen kein Urteil abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 134 |
Lieber Thomas, wir können Ihnen gar nicht genug danken für diese tolle, ausführliche Bewertung. Ich habe Sie sofort an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, denn es ist ein wunderbares Kompliment als auch eine großartige Motivation für alle. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen in unserer Brasserie Le Grand, beim Frühstück und im Wellness Bereich so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße aus Leipzig, Anja Zech-Bohm, Direktionsassistentin