- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr edles interior. Bester Service und wirklich eine traumhafte Lage! Leider schlechte Ausschilderung zum Spa, schlechte bzw. sehr teure Parkmöglichkeiten und mit 29€ leider sehr teures Frühstück .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jlo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Es freut uns, dass vor allem unser Service, das Inferior als auch die Lage positiv in Erinnerung geblieben sind. Als Alternative zu unserem sehr reichhaltigen Frühstückbuffet bieten wir in unserer Lobby Bar auch ein a la carte Frühstück an, bei dem Sieb sich ganz nach Geschmack und Appetit eine Kleinigkeit zusammenstellen können. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal im Handelshof begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Anja Zech-Bohm, Direktionsassistentin