- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügiges Innenstadthotel mit Grandhotel-Charme Zweifellos eines der besten Hotels in Leipzig!
Großzügig geschnitten. Auch hier wird der Eindruck der Gediegenheit fortgesetzt, wenngleich die Einrichtung sehr dunkel und damit etwas drückend ausfällt. Das Bad mit abgetrennter Toilette und ebensolcher Dusche ist sehr gut dimensioniert. Besonderer Gag: Glastüren sind mit Passagen des "Osterspaziergangs" geschmückt.
Kann nur das Frühstück bewerten. Das Buffet ist etwas unübersichtlich, Eierspeisen sind beim Personal zu bestellen. Alle Speisen von sehr guter Qualität, besonders angenehm: klassische Hintergrundmusik, die gut zum eher traditionellen Einrichtungsambiente passt.
Vom Check-In bis zum Frühstück lässt der Service keine Wünsche offen.
Zentrale Lage in der Altstadt Leipzigs. Touristische Attraktionen, Restaurants, Geschäfte und Bars fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |