- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider funktionierte der Ablauf des Waschbeckens nicht (darf in dieser Kat. eigentlich nicht vorkommen) wurde aber umgehend behoben. Kein Duschbad bei Anreise vorhanden. Die Qualität von Badartikeln ist an der unteren Grenze. Fast keine Ablagemöglichkeiten im Schrank für Shirts bzw. Pullover, könnte bei längerem Aufenthalt unangenehm sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike Vielen Dank für die konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Handelshof. Es freut uns, dass unser Service als auch unsere Lage einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Umso bedauerlicher ist es, dass dieser positive Eindruck durch ein paar Nachlässigkeiten im Zimmerbereich geschmälert wurde. Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmals stellvertretend für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Zimmer sind vom Grundriss her alle einzigartig und daher gibt es auch kleine Unterschiede in der Ausstattung. Bitte teilen Sie uns doch bei Ihrer hoffentlich nächsten Buchung mit, dass Sie gerne eine geräumige Ablagefläche bevorzugen. Dann können wir Ihren Präferenzen entsprechend ein Zimmer zuteilen. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Herzliche Grüße aus Leipzig, Anja Zech-Bohm Direktionsassistentin