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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück katastrophal - viel zu wenig Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war, bis auf die Design Lampe im Bad über der Wanne und der Stehlampe im Zimmer, sehr sauber. Sehr schön, dass Wasser (still und spritzig) sowie die Möglichkeit für Tee und Kaffeezubereitung gegeben waren. Betten komfortabel. Klimaanlage mit 3 Stufen durchaus gewöhnungsbedürftig, hat jedoch nach Rückruf funktioniert. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und bemüht. Sehr leid tun konnte einem Frau Zanger, die heldenhaftes zum Frühstück geleistet hat, im Endeffekt jedoch keine wirkliche Chance hatte, dem Gästeansturm gerecht zu werden. Liebes Management, hier fehlen bei einem voll ausgelasteten Hotel mindestens 5 Servicekräfte zum Frühstück!. Wie kann man eine einzelne Frau am Eingang stehen lassen, die dann auch noch die Gäste zum Tisch begleiten muß, dann wieder zurück kommt und kein Feedback erhält, wo welche Tische frei geworden sind bzw. ob überhaupt Tische frei sind. Wir haben erlebt, dass ca. 10 Tische nicht beräumt wurden - weil Personal fehlte - Gäste daher warten mußten. Wie kann es denn sein, das das Hotelmanagement viele verärgerte Gäste wissentlich ob der desaströsen Personaldecke in Kauf nimmt und es dem eigenen Personal so schwer macht, dass alles gibt und um sein Leben läuft, um am Ende doch zu verlieren. Da gibt es bereits um 10:00:00 kein Schwarzbrot mehr - nach 30 Minuten kommt dann doch "Halbgefrorenes" aus der Küche, dann kommt der Mitarbeiter aus der Küche mit 5! Bananen - dort stehen aber bereits 5 Mann und waren auf diese. Alle waren heillos überfordert und wenn dann noch die Spülmaschine kaputt geht, es keine Kännchen und keine Teesiebe mehr gibt und der Azubi vor lauter Verzweiflung sagt, dann nehmen sie doch Beuteltee, spätestens dann muß man sich fragen, warum man sich das als Gast am Sonntag Morgen für 29 Euro pro Person antun muß. Frau Zanger hat die ganze Situation noch zu retten versucht, uns die Situation erklärt und sie hat sie auch gerettet. Wir hatten wirklich Mitleid mit ihr - und Zorn auf das Hotelmanagement, welches uns durch ein Mißmanagement den Sonntag morgen verdorben hatte. Die Kulanz des Erlassens von 1 x 29 Euro war eine nette Geste. Das beim Auschecken dann anstelle eines Frühstücks drei berechnet werden sollten mutete nach dem Ganzen zum Schmunzeln an...Es ist schade, dass man viele Gäste durch derartige Sachen verstimmt - und es waren viele verstimmt - wenn sich alle Mühe geben, jedoch können 5 Servicekräfte keine 5 weiteren, die fehlen, ersetzen, mögen sie auch alles geben und das haben sie. Danke an das Personal und möge das Management die Gäste nicht weiter verprellen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:85