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Thomas H (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
EIn wahres Grandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Grand-Hotel im Herzen Frankfurts das praktisch keine Wünsche offen lässt. Es liegt sehr zentral im Herzen der City und bietet dem Gast hohen Komfort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Junior-Suite im 5. Stockwerk war sehr geräumig, die Einrichtung ist allerdings ein wenig in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Das Bad war sehr geräumig mit zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne. Die Matratze vom Bett war für meinen Geschmack viel zu hart. Ein kleines Manko war die fehlende Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Der Blick in den Innenhof war nicht schön, dafür gab es keinen Verkehrslärm. Die Preise für die Minibar sind sehr hoch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich. Es gab alles in ausreichenden Mengen. Allerdings war es am Sonntagmorgen auch recht voll und Gäste mussten vor dem Eingang zum Teil kurz warten. Das Hotel hat auch ein Restaurant mit einem Michelin-Stern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Koffer am Abreisetag nochmal abgeben - kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ringsherum befinden sich viele Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im ersten Stock befindet sich ein kleiner Fitnessbereich mit Technogym-Geräten. Gegenüber davon ist der Spa-Bereich mit Finnischer Sauna, Hammam und Dampfbad. Als wir dort am Wochenende waren war es nicht besonders voll. Die Preise für Massagen sind recht hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas H
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich herzlich für Ihre freundliche Bewertung und hoffe Sie bald wieder im Hause begrüßen zu dürfen. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager