- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt wirklich herrlich in den schönen Weinhügeln der Wachau. Im allgemeinen ist das Hotel schon etwas älter eingerichtet, obwohl es auch erneute und moderne Bereiche gibt.
Das bezogene Zimmer war bei der Ankuft leider sehr kalt. Im Laufe des Aufenthalts sollte sich das auch nicht ändern, da die Balkontür undicht war und es die ganze Zeit die kalte Luft bei den Dichtungen eindringte. Die Matratzen waren leider extrem weich und es war kein Kingsize-Bett vorhanden sondern 2 einzelne Matrazen.
Gutes Abendessen, aber das Salatbuffet war sehr klein und es hat kaum Auswahl gegeben! Das Frühstück war in Ordnung ist aber etwas minimalistisch teilweise ausgefallen! (Keine frischen Obstsäfte z.B.)
Freundliches Personal grundsätzlich vorhanden. Super Service gibt es bei den Kosmetikbehandlungen-nur zu empfehlen-TOP!!! Einzige negative Bemerkung von der Rezeption war bei der Ankuft, dass wir ūber ein Portal gebucht haben und da fühlten wir uns nicht wirklich wohl. Dementsprechend könnte ich nun die Zimmerzuordnung und Auswahl vom Hotel verstehen! :((
Sehr schöne Lage und herrlicher Ausblick auf die schönen Weinberge der Wachau.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sehr klein leider...zu wenig liegen! Der Pool ist von der Wassertemperatur zu kalt!! Das Hotel ist eher im Sommer zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 47 |
Für Ihre ausführlichen Urlaubseindrücke danken wir herzlich und vor allem auch für die Mühe, die hier auf sich genommen wurde. Es freut uns, dass Sie bei den Kosmetikbehandlungen so richtig entspannen konnten und auch mit der Lage des Hotels sehr zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie der Abgleich der Reservierungsdaten beim check-in irritiert hat. Eine Differenzierung der Zimmerauswahl wird lediglich über die gebuchte Zimmerkategorie vorgenommen. Es liegt absolut nicht in unserem Interesse und Sinn, Gäste zu benachteiligen, die über ein Buchungssystem reservieren. Schade, dass Sie uns über die niedrige Raumtemperatur am Zimmer nicht sofort informiert haben. Wir hätten gerne umgehend darauf reagiert. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns nochmals die Chance geben uns von unserer besten Seite zu zeigen und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Wir wünschen schöne Adventtage und grüßen Sie herzlich aus der schönen Wachau.