Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Erneuerungsbedarf, aber guter Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es wird gerade bis Herbst 2019 renoviert (was leider jedoch zu Nutzungseinschränkungen in dieser Zeit führt). Der Service ist überaus freundlich und bemüht. Leider gibt es nicht genug Parkplätze und die Garage kostet € 12,-- pro Tag... Der Outdoor-Poll ist sehr schön in den Weinbergen gelegen und auch die Skybar beim Pool ist wirklich toll mit Blick über Krems! Leider ist der Indoorpool und Whirlpool wegen der Renovierung geschlossen Das Essen im Restaurant war sehr gut, genauso wie die Weinauswahl. Das Frühstücksbuffet sehr gut, wenngleich etwas mehr regionale Produkte nicht schaden würden! Generell war der Eindruck ein guter, wenngleich ein einheitliches Management des Hotels anscheinend nicht so gut funktioniert und das Hotel im Ganzen einer Erneuerung bedürfte und nicht nur an Teilen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Weinbergsuite mit Panoramabad, die wirklich schön war, allerdings befindet sie sich direkt im Stock unter den Saunen und die Klimaanlage funktioniert nicht gut, weshalb es in der Nacht furchtbar heiß war! Auch sonst ist zu beachten, dass nicht alle Zimmer Klimaanlage haben! Unser Safe im Zimmer hat nicht funktioniert und konnte leider auch nicht repariert werden.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr freundlich und bemüht. Wir wurden freundlich begrüßt und gut umsorgt. Für jeden Wunsch gab es eine Lösung!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre interessanten Aspekte zu Ihrem Aufenthalt. Wir hoffen, dass Sie uns demnächst wieder besuchen und wir Sie schon bald mit unseren Neuerungen überraschen dürfen. Bis bald in der Wachau! Daniel Hunger-Milkowitsch Gastgeber