Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zwar ganz ok, aber mehr Schein als Sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich toller Aufenthalt in super Lage; aber viele eigentlich unbedeutende Kleinigkeiten, die sich aufsummieren: Beispiele: - Minibar am Anreisetag nicht aufgefüllt - Key card 3x reklamiert bzw. ersetzt, da nicht funktionsfähig - Zimmermädchen kommt ohne Anklopfen ins Zimmer - Staub auf der oberen Bettkante und unter der Minibar-Nische - Boden rund ums Frühstücksbuffet klebrig - heisse Schoki wird im Glas ohne Henkel serviert, nach Reklamation kommt der Kellner nicht wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es ist für uns ausserordentlich wichtig, solches Feedback zu erhalten um die entsprechenden Schwachstellen frühzeitig zu erkennen und zu verbessern. Wo viele Menschen arbeiten gibt es viel Raum für Fehler. Dabei sind es die vielen kleinen Einzelheiten, welche ein positives Hotelerlebnis ausmachen und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie nicht in allen Bereichen den besten Service erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir unverzüglich in die Behebung dieser Punkte gehen. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder in Wien zu begrüssen und Sie dann von dem hohen Qualitätsstandard unseres Hauses zu überzeugen. Herzliche Grüsse aus dem schönen Wien Ihre Elisabeth Perwanger General Manager