- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich toller Aufenthalt in super Lage; aber viele eigentlich unbedeutende Kleinigkeiten, die sich aufsummieren: Beispiele: - Minibar am Anreisetag nicht aufgefüllt - Key card 3x reklamiert bzw. ersetzt, da nicht funktionsfähig - Zimmermädchen kommt ohne Anklopfen ins Zimmer - Staub auf der oberen Bettkante und unter der Minibar-Nische - Boden rund ums Frühstücksbuffet klebrig - heisse Schoki wird im Glas ohne Henkel serviert, nach Reklamation kommt der Kellner nicht wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es ist für uns ausserordentlich wichtig, solches Feedback zu erhalten um die entsprechenden Schwachstellen frühzeitig zu erkennen und zu verbessern. Wo viele Menschen arbeiten gibt es viel Raum für Fehler. Dabei sind es die vielen kleinen Einzelheiten, welche ein positives Hotelerlebnis ausmachen und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie nicht in allen Bereichen den besten Service erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir unverzüglich in die Behebung dieser Punkte gehen. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder in Wien zu begrüssen und Sie dann von dem hohen Qualitätsstandard unseres Hauses zu überzeugen. Herzliche Grüsse aus dem schönen Wien Ihre Elisabeth Perwanger General Manager