- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In unserem Zimmer waren Haare auf dem frischen Bettbezug, die Wände waren verschmutzt und am Auffälligsten war der deutlich zu schlecht gesaugte Teppichboden, auf dem u. a. Plastikteilchen und Krümel von vorherigen Gästen zu finden waren. Solche Mängel sollten für ein 5-Sterne-Hotel ein No-Go sein und werden durch eine stylische Einrichtung nicht ausgeglichen. Das Steigenberger in Hamburg ist deutlich besser, leider hatten wir uns durch die gute Erfahrung dort zur Buchung des Steigenberger Herrenhof verleiten lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu beschreiben, welche Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause leider erfahren haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Sie haben natürlich Recht, dass das, was Sie uns schildern, nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir haben das Thema mit unseren Reinigungskräften besprochen und eine erneute Schulung hierzu gegeben, damit so etwas ein Einzelfall bleibt. Wir möchten, dass sich unsere Gäste im Steigenberger Hotel Herrenhof wohl fühlen und hören Ihnen deshalb gerne und genau zu. Ihr Feedback hilft uns, uns stets weiter zu entwickeln und zu verbessern. Dies ist ein Versprechen und wir freuen uns, es Ihnen beim nächsten Mal unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Albert Mayr Director of Business Development