Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Zu viele Mängel für 5 Sterne.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In unserem Zimmer waren Haare auf dem frischen Bettbezug, die Wände waren verschmutzt und am Auffälligsten war der deutlich zu schlecht gesaugte Teppichboden, auf dem u. a. Plastikteilchen und Krümel von vorherigen Gästen zu finden waren. Solche Mängel sollten für ein 5-Sterne-Hotel ein No-Go sein und werden durch eine stylische Einrichtung nicht ausgeglichen. Das Steigenberger in Hamburg ist deutlich besser, leider hatten wir uns durch die gute Erfahrung dort zur Buchung des Steigenberger Herrenhof verleiten lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu beschreiben, welche Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause leider erfahren haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Sie haben natürlich Recht, dass das, was Sie uns schildern, nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir haben das Thema mit unseren Reinigungskräften besprochen und eine erneute Schulung hierzu gegeben, damit so etwas ein Einzelfall bleibt. Wir möchten, dass sich unsere Gäste im Steigenberger Hotel Herrenhof wohl fühlen und hören Ihnen deshalb gerne und genau zu. Ihr Feedback hilft uns, uns stets weiter zu entwickeln und zu verbessern. Dies ist ein Versprechen und wir freuen uns, es Ihnen beim nächsten Mal unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Albert Mayr Director of Business Development