Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Xaver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit kleinen Macken
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ganz einfach kann man das Hotel weiterempfehlen. Das Hotel liegt total zentral und trotzdem ruhig, wir hatten ja eines zum Innenhof. Aber auch Sie sollten sich nicht auf den 5* ausruhen. Es sind nur Kleinigkeiten, aber wenn man in einem 5* Hotel absteigt und dafür einen entsprechenden Zimmerpreis bezahlt, dann soll einfach alles passen. Zimmer Habe nach einem ruhigen Zimmer gefragt und auch bekommen. Leider war die Anordnung der Klimaausströmung direkt über dem Bett angebracht und die kalte Luft fällt auf das Kopfteil, was wir nur durch verrutschen des Bettes abstellen konnten. Der Fön ist schwach um sich ordentlich, vor allem für eine frau, die Haare föhnen zu können. Die Duschkabinen Tür war aus der Führung ausgehängt und um das Bad nicht komplett zu überschwemmen habe ich das selbst repariert. Das Badfenster ist mit einem billig erscheinenden Stoffrollo verhängt das nicht zu verstellen war. Da wäre ein Lamellenrollo bei weitem besser, falls man mal Licht haben will. Das Badehandtuch hatte Flecken von Schminkresten, hoffe ich jedenfalls das es welche waren. Frühstück War toll. Komplette Auswahl und für mich fehlte es, verglichen mit anderen 5*, an nichts. Frisch und immer alles vorrätig. Am Service sollte noch gearbeitet werden, denn wenn ich an zwei Tagen ein Omelett mit „Inhalt“ bestelle und an zwei Tagen nur Eier bekomme, dann stimmt da was nicht. Am zweiten Tag habe ich dann reklamiert und man hat mir ein Neues versprochen, was dann aber ca. 30 min gedauert hat und da war mir der Hunger bereits vergangen. Geärgert hat mich, dass im Prospekt kostenloser Internet Service steht, aber das vorhandene WLAN bezahlt werden musste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Xaver
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause abzugeben. ich bedaure sehr, dass Ihnen daß Sie nicht durchgehend einen hohen Servicestandard bei uns erfahren haben und versichere Ihnen, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen. auch Ihre Anregungen zum Rollo im Badezimmer nehmen wir gern auf um hier eine bessere Lösung zu finden. Zum WLan muss es sich um ein Missverständnis handeln. Wir bieten im ganzen Haus freies WLan an. Auf der Login Seite unseres Providers gibt es hierfür einen extra login Bereich für Hotelgäste über den Sie selbstverständlich kostenfrei eine Verbindung erhalten. Ich hóffe, Sie geben uns noch eine Gelegenheit um Sie dann ganz von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback Ihre Elisabeth Perwanger Direktorin