- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Um es schonmal vorweg zu nehmen, wir sind enttäuscht. Das Hotel hat eine unschlagbare Lage, aber sonst?! Wir hatten den Limousinenservice gebucht und sind fast umgefallen, als wir den BMW betreten haben. Verraucht ohne Ende!! Das geht gar nicht. Ebenso mussten wir unser Gepäck alleine ins Hotel tragen, es wurde uns NICHT abgenommen. Auch das ist ein NO Go für ein 5 Sterne Hotel. Der Limousinenservice hat 45 Euro gekostet und da erwarte ich zumindet das mir beim Tragen des Gepäcks geholfen wird. So finde ich die 45 Euro einfach nicht gerechtfertigt. Wir waren schon 8:30 da, es war leider nur ein Raucherzimmer frei, (wir schauten es uns mit der Dame von der Rezeption an, welche selbst sagte, dass es für Nichtraucher nicht zumutbar wäre, weil es riecht), weshalb wir erst kurz nach 14 Uhr ins Zimmer kamen. Als Entschädigung gab es einen Gutschein für uns für ein Begrüssungetränk im Wert von 10 Euro. Dazu später mehr.... Im Zimmer angekommen war erstmal alles ok, bis auf das beim Kaffee/Teezubereiter die leeren Hinterlassenschaften vom Vormieter waren... 2 Stunden später war dann auf einmal ein lautes Geräusch zu hören. Von der Rezeption wurde sofort jemand geschickt. Auch dieser Herr konnte das Geräusch nicht orten und wir durften erneut umziehen. (Gerade war alles ausgepackt) Kein Entschuldigung, nichts. Dort im Zimmer angekommen war dann endlich alles ok. Bis zum zweiten Tag, als wir immer öfter Probleme hatten ins Zimmer zu kommen. Dies gelang dann gar nicht mehr, also zur Rezeption runter, neue Karte bekommen (scheint normal zu sein) und wieder hoch zum Zimmer. Wieder kein Reinkommen. Also Zimmermädchen angesprochen. Diese meinte "Dann ist wohl das Schloss defekt". Wir also wieder runter und das Schloss wurde ausgetauscht. Wieder kein Entschuldiung ect. Dann lösten wir am Abend unseren Gutschein für ein Begrüssungsgetränk für Familie... ein. Wert bis 10 Euro. Es war tatsächlich so, dass die 10 Euro nicht pro Personen galten sondern pro Paar. Das empfanden wir als unverschämt, hatten wir den Gutschein doch wegen der extrem langen Wartezeit bekommen. So durfen wir noch 1,80 Euro zuzahlen. Obwohl wir ein Deluxzimmer hatten wurde die Minibar NICHT aufgefüllt, das Zimmermädchen stand an 2 von 3 Tagen gegen 9 Uhr im Zimmer. Die kleine Flasche Shampoo, welche wir geleehrt hatten, wurde einmal aufgefüllt und damit meine ich wirklich aufgefüllt, denn es wurde keine neue Flasche hingestellt, sondern schon eine offene, einmal benutzte. Das geht doch gar nicht. Hier sollte wirklich einiges überdacht werden. Über eine Stellungnahme vom Hotel freue ich mich sehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Romy, wir haben Ihre Beurteilung gelesen und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie einige negative Erlebnisse bei uns in Wien hatten. Die aufgeführten Punkte entsprechen absolut nicht unserem Anspruch an Service und es ist für mich sehr wichtig, diesen Dingen nachzugehen. Bitte seien Sie versichert dass wir hier intern entsprechend reagieren. Den Vorfall mit dem Limousinenservice würde ich sehr gern genauer recherchieren da wir hier eine Dienstleister nutzen, von dem wir sonst nur Gutes hören. Alle Autos sind absolut rauchfrei und die Fahrer müssen unseren Gästen mit dem Gepäck helfen - ich wäre Ihnen sehr dankbar für mehr Details zu Ihrem Aufenthalt (Anreisdatum, Gastname, Zimmer Nr. ?) gern per email an susanne.joszt@herrenhof-wien.steigenberger.at. Zur Anreisezeit morgens möchte ich anmerken, dass eine Anreise im Hotel ab 14 Uhr möglich ist und wir, wie üblich in der Hotellerie, vorher keine freien Zimmer garantieren können. Ein früherer Check-in ist aus Kulanz nach Verfügbarkeit möglich und unsere Mitarbeiterin hat ihr Bestes getan Ihnen zu helfen. Demnach sollte der Gutschein für einen Drink in der Bar nicht als Entschuldigung gelten. Es tut mir leid, dass die gut gemeinte freundliche Geste für Sie als negativ empfunden wurde. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bald einmal wieder von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen die Direktion