Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Beste Lage in Wien und super Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Lage direkt an der Hofburg war super. Nur der Kaffee zum Frühstück hätte für Wien besser sein können. Von diesem Hotel sind viele Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar. in direkter Nachbarschaft liegt das berühmte Cafe Zentral ein Stück weiter in einer kleinen Passage ist ein kleines wunderbares französiches Bistro/Restaurant mit einem kleinen Laden...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für die Bewertung auf diesem Portal. Ich freue mich, daß Ihnen Ihr Aufenthalt in Wien gefallen hat. Gern nehme ich auch Ihre Anregung zum Kaffee auf und werde direkt prüfen lassen, wie wir die Qualität hier verbessern können. Manchmal sind es nur kleine Einstellungen an der Maschine. Herzlichen Dank für den Hinweis. Wir hoffen, sie besucehn uns bald wieder bei Steigenberger. Ihre Elisabeth Perwanger Direktorin