- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit dem Ebay-Gutschein wurde das Hotel von uns besucht - wir hatten den Eindruck ein "Ebay-Zimmer" zu bekommen -stellenweise war die Einrichtung defekt (kaputte Kacheln im Bad)! Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit - die Qualität des Frühstückes mit der Auswahl war sehr gut. Der Wellnessbereich liegt sehr unglücklich im obersten Stock und ist nur durch einen Gang durch das Treppenhaus erreichbar - so machte die Nutzung für uns keinen Sinn. Wir denken das Hotel ist eher etwas für Geschäftsreisende und für Menschen die Wert auf den Namen "Steigenberger" legen und ein entsprechendes Zimmer bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback - nur so können wir uns täglich verbessern. Dass Sie eine kaputte Kachel im Bad hatten, bedauern wir sehr. Wir haben diesen Schaden umgehend behoben. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass wir keine Unterschiede bei der Zimmerzuteilung machen und alle Katgorien (Standard, Deluxe, Juniorsuite und Suite) je nach Buchung entsprechend zuteilen. Ebay-Zimmer als solches gibt es bei uns nicht. Ihre Beurteilung zu Service und Frühstücksangebot hat uns sehr erfreut - auch hier tun wir alles, um unseren Standard stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Bad Homburg