Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel für Geschäftsreisende
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit dem Ebay-Gutschein wurde das Hotel von uns besucht - wir hatten den Eindruck ein "Ebay-Zimmer" zu bekommen -stellenweise war die Einrichtung defekt (kaputte Kacheln im Bad)! Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit - die Qualität des Frühstückes mit der Auswahl war sehr gut. Der Wellnessbereich liegt sehr unglücklich im obersten Stock und ist nur durch einen Gang durch das Treppenhaus erreichbar - so machte die Nutzung für uns keinen Sinn. Wir denken das Hotel ist eher etwas für Geschäftsreisende und für Menschen die Wert auf den Namen "Steigenberger" legen und ein entsprechendes Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihr Feedback - nur so können wir uns täglich verbessern. Dass Sie eine kaputte Kachel im Bad hatten, bedauern wir sehr. Wir haben diesen Schaden umgehend behoben. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass wir keine Unterschiede bei der Zimmerzuteilung machen und alle Katgorien (Standard, Deluxe, Juniorsuite und Suite) je nach Buchung entsprechend zuteilen. Ebay-Zimmer als solches gibt es bei uns nicht. Ihre Beurteilung zu Service und Frühstücksangebot hat uns sehr erfreut - auch hier tun wir alles, um unseren Standard stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Bad Homburg