phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jörg (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Schönes Hotel, zentral in Kairo

5,0/6
Ein schönes obere Mittelklasse Hotel mit sehr guten Essen. Das Frühstück ist ein Traum, die Mitarbeiter sehr nett. Der Standort am Tahrir ist sehr gut mittig für ganz Kairo aber auch laut und sehr Polizeidominiert.

Lage & Umgebung5,0
Man kommt sehr gut in alle Richtungen wenn die Polizei nicht gerade alles absperrt. (War nur an einem Freitag der Fall nach Demos am Tahrir).

Zimmer5,0
Gute Mittelklasse mit leichten Mängeln, die aber für Ägypten im Vergleich völlig zu vernachlässigen sind. Es gibt 4 deutsche Fernsehsender und eine Minibar mit fairen Preisen. Insgesamt aber schön und sauber.

Service6,0
Sehr nette, immer hilfsbereite Mitarbeiter.

Gastronomie6,0
Sehr leckeres Essen beim Frühstück und im Restaurant. Klare Empfehlung. Bei m Frühstück gibt es von allem etwas. Sowohl arabisches Fool, Falafell, Fruchtsäfe, als auch englisches und deutsches Frühstück. Ein tolles Buffet mit Abwechslung.

Sport & Unterhaltung4,0
Ein kleiner Pool, ein grosses Sportgym und eine nette Bar.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich