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Kilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Zu viele Negative Erfahrungen in kurzer Zeit.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind ins Steigenberger gekommen mit einem direkt schlechten Eindruck. Das Zimmer stinkte, war noch dreckig und wir bekamen als Paar zwei Einzelbetten. Auf Nachfrage bei der Rezeption haben wir direkt ein neues Zimmer bekommen, allerdings genau eine Etage tiefer und genau die gleichen Probleme. Allerdings wurde uns versprochen, es wäre nur für eine Nacht. Das dritte Zimmer war dann ganz ok, wenn man davon absieht, dass die Dusche dauerhaft verstopft ist, man das Bad nicht abschließen kann und die Klimaanlage nicht funktioniert. Ansonsten ist die Poolanlage ganz gut, vor allem der Lazyriver ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bereits angesprochene Probleme: - Kaputte Klima - Badezimmer nicht abschließbar - Dusche läuft kaum ab Dazu kommt: - Kleiderbügel extrem dreckig, wodurch meine weißen Klamotten dreckig wurden. - Steckdosen nur sehr wenig verfügbar und weit weg vom Bett Positiv: + Minibar mit Cola/Fanta/Sprite


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut, kann man nichts aussetzen. Einziger Kritik Punkt unserer Seits wäre eventuell, dass jeden Morgen das gleiche Frühstück serviert wird, aber dafür mit recht viel Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Negativ: - Zimmer wurde nie richtig Sauber gemacht, Haare hingen Tagelang in der Dusche, Haare nachm rasieren wurden erst nach Ewigkeiten entfern - Bei Problemen haben wir ausm Zimmer immer an der Rezeption angerufen, wirklich passiert ist meistens erst nach dem 3 oder 4 Anruf etwas, und dann auch mit über 30 Minuten Wartezeit. - In den Buffet Restaurants wurde man fast nie bedient, bzw. Genauer gesagt gefragt ob man was trinken will, obwohl ältere Gäste direkt an Tischen nebenan gefragt wurden. Wenn man bedient wird, dauert es entweder knapp 5-10 Minuten oder es wird vergessen. - Am letzten Tag wollte ich im Tanktop zum Abendessen, was jedoch laut der Dame am Eingang gegen die Regeln war, was an sich okay ist. Allerdings haben wir jeden Abend mehrere Gäste in Tanktops gesehen, und während sie mir sagte, dass ich aufgrund meines Tanktops nicht rein darf, da ich den Dresscode nicht einhalte, lief hinter ihr ein Junger Mann in Schlappen, Kurzer Hose und Tanktop lang. Außerdem waren zeitgleich noch weitere Personen in Tanktops anwesend. Bei Beschwerde an der Rezeption hieß es nur, dass Problem würde morgen gelöst werden. Positiv: + In den a la carte Restaurants war der Service sehr gut, man wurde direkt bedient, selbst beim mehrfachen umentscheiden wirkten die Kellner nicht genervt. + Die Life Guards und Pool Boys waren alle nett und immer bereit zum helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist nah am Flughafen, der direkte Bazar davor ist auch angenehm und man fühlt sich recht sicher. Natürlich keine direkte Strandlage, was vorher aber bewusst war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir können nur übers Entertainment am Pool sprechen: Es war okay, jeden Tag gab es regelmäßig dinge, allerdings echt jeden Tag das gleiche. Um 10:00 Stretching, danach Belly Dance, wo generell immer nur 4-5 Leute mit machen, danach Aqua Gym und 2x am Tag Wasserball. Ein bisschen Abwechslung wäre vielleicht nicht schlecht, ist aber voll okay. Die Animateure aber haben sich immer Mühe gegeben, viel versucht für gute Laune zu sorgen und einen häufig angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kilian, herzlichen Dank für Ihr umfangreiches Feedback und Ihren Besuch im Steigenberger Aqua Magic. Es ist für das gesamte Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, gleichzeitig freuen wir uns über Ihre Anmerkungen, um unseren Service zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir immer ein offenes Ohr für die Kommentare unserer Gäste haben und konstruktive Kritik immer willkommen ist, da diese uns helfen kann, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und wir somit unseren Service weiter verbessern können. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unserem Standard und unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir haben dies bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter geteilt, damit es bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Bitte beachten Sie, dass in dem Hauptrestaurant Magic Flavor ein Selbstbedienungskonzept gilt. Wir schätzen es zudem sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch mit unserem F&B Director und Guest Relation Managerin genommen haben, um alle weiteren Anmerkungen vor Ort noch zu klären. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken und uns bald wieder besuchen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestmögliches geben werden, damit Sie Ihren nächsten Urlaub in unserem Haus von Anfang bis Ende in vollen Zügen genießen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüße aus Ägypten! Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

    Offizielle Hotel Homepage