Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer zuviel Hype. Es gibt bessere Hotels
5,0 / 6

Allgemein

Der Hype um dieses Hotel ist wohl etwas überbewertet. Die Animation war schlecht, zu wenig Tische im Ess3nsaal die Leute standen an um einen Tisch zu bekommen. Das Personal war freundlich aber war auch zweigeteilt. Entweder sie hätten Bock oder nicht und das sah man dann auch. Ich war dieses Jahr das 2. Mal dort und kann gut vergleichen. Ich würde sagen es war noch gut im allgemeinen, aber ich würde sagen , das war's dann auch da kommt nichts mehr und ich denke in 5 Jahren ist das Hotel Geschichte


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Stephanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen bei Ihrem 2. Aufenthalt zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service das Wohlgefühl unserer Gäste. Es freut uns dass Sie diesen als freundlich enpfunden haben und werden aber auch auf Ihre Anmerkung unser Augenmerk lenken. Leider können wir zu Ihrer Bemerkung Animation schlecht nicht wirklich Stellung nehmen. Wir hätten uns über mehr Informationen vor Ort gefreut. Gerne möchten wir Ihnen in Erinnerung rufen dass unser Haupt- Restaurant zu Spitzenzeiten fast die kompeltten Gäste des Hotels begrüßt. Dadurch kann es durchaus auch zu kleineren Wartezeiten kommen. Wir möchten uns nochmals für Ihr Bewertung bedanken. Mit besten Grüßen, Ihr Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage