Tirol (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub

Vielen Dank für diesen tollen Urlaub. Wir waren 1 Woche in diesem Hotel und es war wirklich ein Traum. Wir haben dieses Hotel auch schon weiterempfohlen und kommen sicher wieder. Ich hoffe, dass das Lob auch an den fleißigen und freundlichen Mitarbeitern weitergegeben wird. Die Anlage war groß und sie war sehr sauber. Es wurde ständig geputzt. Es waren alle Nationalitäten vorhanden: Araber, Russen, Deutsche und Österreicher. WLAN war in der Lobby und auf der dazugehörigen Terrasse kostenlos.

Der Transfer zum Flughafen war nur ca. 10 Minuten und trotzdem hat man keinen Fluglärm gehört. In der Anlage ist alles vorhanden, was man benötigt. Auf dem Dachpool hat man vorne das Meer gesehen und auf der Rückseite die Wüste. Wirklich schöner Ausblick. Der Strand ist zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar. Zum Strand spaziert man durch die schöne Anlage vom Nachbarhotel (Steigenberger Al Dau). Alternativerweise kann man auch mit dem shuttleservice zum Strand fahren (diese stehen immer am Anfang des Weges zum Strand)

Top!!! Wir hatten einen Superior Room. Es waren 2 Fernseher in unserem Zimmer. Einer im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer. Sogar Flatscreens. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Klimaanlage konnte man selber steuern und auch ein Safe war im Zimmer vorhanden. Das Zimmer war in sehr gutem Zustand. Das Bad war groß, schön und modern.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Das Service war unschlagbar. Nur freundliches Personal ist in diesem Hotel angestellt. Vor allem der Kellner auf der Terrasse der Rezeption war erstklassig und sehr freundlich. Leider habe ich mir den Namen dieses Herrn nicht gemerkt. Das Zimmer war stets sauber. Der Reinigungsmann war auch sehr freundlich. Das Personal konnte Englisch und sehr viele auch Deutsch. Ein Angestellter wollte sogar, dass wir mit ihm Deutsch reden, weil er gerade beim lernen dieser Sprache ist.

Es waren sehr viele Restaurants vorhanden. Das Essen hat uns beiden außerordentlich gut geschmeckt. Das Buffet war extrem groß. ERSTKLASSIG.

Es waren sehr viele Liegflächen vorhanden. Wir sind ab und zu erst gegen Mittag zum Pool bzw. Strand gegangen und da haben wir uns noch viele Plätze aussuchen können. Pools waren alle sehr sauber. Außerdem waren sehr viele Pools vorhanden mit tollen Rutschen und einem Piratenschiff im Kinderpool.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname: Tirol