- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von der Lage her sehr schön, aber leider ist es sehr in die Jahre gekommen, jedenfalls was die Zimmer betrifft.
Es war angeblich eine Junior Suite, es war die reiste Katastrophe, die erste haben wir sofort verlassen , wir sind angereist mit zwei Kindern im Alter von 10 Jahren und zwei Erwachsenen. Das erste Zimmer bzw. die erste Suite war zwei Zimmer , eins mit normalen Doppelbett und das andere mit zwei getrennten sehr kleinen Betten. Diese Betten waren zum einen sehr klein also die Kinder hatten keinen Platz darin ,war eher etwas für klein Kinder. Und die Matratzen waren Knüppel hart. Also sind wir zur Rezeption und fragten nach etwas anderem . Uns wurde gesagt, das Hotel ist voll nichts anderes da. Beim nochmaligen nachfragen mit etwas mehr Druck war dann doch auf einmal ein anderes Zimmer da. Dieses Doppelzimmer was kein Suite war , hatte wenigstens zwei Doppelbetten . Wobei das eine Zimmer ne Abstellkammer war.
Das Essen war gut .
nicht so gut leider.
Zum Hotel der Transfer dauerte nur 15 Minuten, super schön. Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war super, unsere Kinder waren glücklich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Albach, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt als Stammgast in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Leider können wir Ihre Anmerkung betreffs „in die Jahre gekommen – Zimmer „ nicht ganz nachvollziehen. Steigenberger Aqua Magic wurde 2014 eröffnet und alle unsere Zimmer durchlaufen regelmässige Kontrollen durch unser „Ken Fix“ Programm, um immer den aktuellesten Komfort bieten zu können. Auch erfolgte Ihre Unterbringung in unserem beliebten “Magic 6” hier haben wir bisher noch keinerlei Rückmeldung dieser Art erhalten. Seien Sie aber auch versichert, dass wir ebenfalls Ihren Anmerkungen nachgehen werden. Gerne möchten wir Sie auch darüber informieren, dass die Kollegen Ihnen bei Anreise ihre gebuchte Familien Junior Suite zu geteilt haben. Da dies nicht Ihren Wünschen entsprach wurde noch am selben Tag ein enstprechender Zimmerwechsel zu einer Familiensuite umgesetzt Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team