- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein rundum schöner Urlaub die Anlage war sauber die Angestellten waren stets bemüht Anliegen wahrzunehmen und umzusetzen. Der Service war einwandfrei und schnell. Zu Essen hat man auch immer etwas gefunden was nach einem Geschmack war.
Das Zimmer war sauber, hätte ein wenig größer sein dürfen. Unsere Zimmerkarte war in den 10 Tagen Aufenthalt mindestens sechsmal defekt so dass wir durchs ganze Hotel rennen mussten zur Rezeption um eine neue Karte zu bekommen das sollte noch besser werden!
Wir waren mit dem Essen rund um zufrieden
Selbst zu Stoßzeiten waren die Kellner immer freundlich und hilfsbereit und haben schnellstmöglich die Teller weggeräumt und auch frische Getränke gebracht
Man hatte nicht weit direkt in die Stadt nach Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sonia, Sonnige Grüsse aus dem Steigenberger Aqua Magic in Hurghada. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier im Holidaycheck getätigt haben. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen sch;nen Urlaub bei uns verbracht haben mit besonderer Hervorhebung der Sauberkeit der Anlage sowie dem einwandfreien Service. Es kann in der Tat vorkommen, dass der Magnetstreifen der Schlüsselkarte deaktiviert wird. Wir entschuldigen uns, wenn es hierbei mehrfach zu Probleme gekommen ist. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Das Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team