Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir können es leider nicht weiterempfehlen…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine schön angelegte Anlage, die leider viel zu klein ist für die Anzahl der Zimmer. Viel zu viele Gäste, das alles nur eine Massenabfertigung war. Liegen musste man schon sehr früh reservieren am Pool, sonst hätte man keine mehr bekommen, weil es total überfüllt war und das ist ein Punkt der geht für uns gar nicht. Wir wollen im Urlaub entspannen und ausschlafen und nicht schon um 6.00 Uhr morgens aufstehen um eine Liege zu bekommen. Beim Essen sah es nicht viel anders aus, wenn man nicht gleich 18.30 Uhr Abendessen gegangen ist, musste man anstehen um überhaupt in Restaurant rein zukommen. Wenn man es dann endlich geschafft hat, war am Büfett fast kein rankommen. Getränke haben wir zum Abendessen gar nicht mehr bekommen. Es war alles total überfüllt und laut wie in einer Bahnhofshalle. Die Kinderdisco fing schon 19.30 Uhr an, welche nicht mal eine halbe Stunde ging und total lieblos war, das die Kids relativ schnell keine Lust mehr drauf hatten. Für uns war der Urlaub eine reine Hetzerei und Zeitdruck, um die langen Wartezeiten mit einem Kleinkind zu umgehen. Wir würden dieses Hotel definitiv nicht noch einmal buchen, das kennen wir alles schöner und entspannter von Ägypten. Für uns war es der siebte Aufenthalt in Ägypten, bestimmt nicht der letzte und definitiv in einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage