Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Wenn möglich bis zum nächsten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Steigenberger Aqua Magic da für uns hier einfach alles passt. Lage, Service u Ausstattung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach klein und sauber. Es wäre schön wenn es im Badezimmer noch einen keinen Spiegel geben würde, da der Spiegel überm Waschbecken für Brillenträger sehr weit entfernt ist und der Spiegel im Flur ist zu dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Waage zu Hause bestätigt dieses. Schade fanden wir das es draußen nicht eine Bereich für Nichtraucher gab daher 1 Stern Abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal bekommt von uns wenn möglich mehr als 6 Sonnen. Toller Service , immer freundlichen, schnelle Getränke egal ob am Pool beim Essen oder in der Lobby Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 10 - 15 min vom Flughafen entfernt. In der 2. Strandreihe 2 min entfernt von der Einkaufsstraße


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier waren auch alle Animatore nett und freundlich auch wenn an keinem Angebot teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen sehr und wir möchten unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie mit Ihrem 3. Aufenhalt machen konnten – solch hervorragendes Feedback vorallem von unseren Stammgästen ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und uns konstant weiter zu entwickeln. Das gesamte Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich daher sehr freuen, Sie für Ihren 4. Besuch bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage