Alle Bewertungen anzeigen
Chris (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön angelegte Poolanlagen. Zum Strand muss man über die Promenade, ca. 300 m, gehen. Großer Lobbybereich. Wir waren zum 4. Male in diesem Hotel und leider mussten wir erfahren, dass kleine Aufmerksamkeiten nicht mehr waren...... Privatshuttle - Flughafen - für Stammgäste


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer 6308 mit Blick auf das Meer. Sehr schöner Balkon, ausgestattet mit 2 Liegen, Tisch und Stühlen. So konnten wir die Nachmittagssonne auf dem Balkon geniessen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet, Lunch- und Abendbüffet abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Ein erstklassiger Service zu den angeführten Mitarbeitern. Hier möchten wir uns ganz herzlich bei Abd El Hady Fathy, Restaurant Manager, den Servicekräften Ahmed mohamed, Samwel Magdy, Martena Emad und vor allem bei Salah bedanken. Er überraschte uns immer wieder mit seinem Service und wir möchten uns auf diesem Wege bedanken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Danke an die Animateure ZEKO und ALEX. Durch ihre Freundlichkeit haben sie viele Anhänger gefunden. Ein sehr schöner, 9-Loch-Kurzgolfplatz, welcher sehr gut gepflegt wird. Hier ein Kompliment an die Gartenmitarbeiter, die alles sehr gut gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:71+
    Bewertungen:147
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Herzlichen Dank, für Ihre positive Bewertung in dem Portal Holidaycheck. Es ist uns eine Freude, dass Sie als Stammgast einen erneuten herrlichen Urlaub im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Wir danken Ihnen ebenfalls für die persönlichen Worte an Abd El Hady Fathy, Ahmed Mohamed, Samwel Magdy, Martena Emad, Salah, Zeko und Alex - gerne leiten wir dieses an die Kollegen weiter. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Flughafentransfer nach wie vor ein Bestandteil der Privilegien für unsere Stammgäste ist und bei unserer Gästebetreuung vor Ort für den Rücktransfer sowie vorab per E-Mail für die Abholung am Flughafen angemeldet werden kann. Wir würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich für einen erneuten Aufenthalt bei uns entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage