- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weiterempfehlen auf fast ganzer Linie, erwähnenswert ist, dass sehr auf die Wünsche der Gäste eingegangen wird und auch die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels
Täglich frische Handtücher, tägliche Reinigung. Achtung: Alkoholische Getränke in der Minibar und auch die angebotene kleine Flasche Wein auf dem Zimmer sowie Red Bull kosten Geld, um das zu wissen muss man tatsächlich den Flyer lesen! Bettwäsche wird nur nach Aufforderung gewechselt, steht ebenfalls nur auf dem kleinen Flyer neben dem Bett. WLAN verbesserungswürdig.
Ich fand das Essen sehr gut, sowohl morgens als auch abends, ich hab immer was gefunden. Essen wird ausgegeben. Tägliche Themenabende. Frühstück täglich gleich, aber genug Auswahl zum variieren. Besonders hervorheben möchte ich die Themenlokale, wir waren 2x abends essen, Essen war hervorragend. Essen an der Strandbar war nicht gut, soll auch eher für den kleinen Hunger sein, mehr gibt es auch nicht her. Cocktails waren auch sehr gut. Ich möchte besonders die Sauberkeit loben im Speisesaal.
Auf alle Wünsche die ich als Urlauber hatte wurde eingegangen zB ein weicheres Kissen. Hervorheben möchte ich, dass die Gästebetreuung sofort alle Anfragen beantwortet hatte als wir noch zu Hause waren. Der Service im Speisesaal ist eine Katastrophe, am besten organisiert man sich seine Getränke selbst, wir waren abends mehrfach ohne Getränke.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel etwa 20 Minuten. Weg zum Strand durch die wirklich wunderschöne Gartenanlage in wenigen Minuten zu Fuß oder mit einem kleinen Golfwägelchen dass die Gäste aufsammeln. Negativ erwähnen muss ich, dass die Strassenverkäufer sehr aufdringlich sind, ein Nein wird überhaupt nicht akzeptiert, man wird regelrecht bedrängt auf der Straße, das Verhalten einiger Verkäufer muss als sehr grenzwertig bezeichnet werden. Am Strand empfehle ich tatsächlich Badeschuhe, grosse Steine direkt vorne beim Einstieg, unangenehm ohne Schuhe. Das Riff direkt am Strand ist recht tot, es gibt ein paar vereinzelte Fische und um so mehr Seeigel, aber nicht vorne im Badebereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, Animation findet praktisch nicht bis kaum statt, auch wenn sie ausgeschrieben ist. Gäste organisieren sich zB für Volleyball selbst, sollte 2x täglich stattfinden, war nie der Fall. Abends fast nur Bingo, laaaaaaangweilig. Hier muss definitiv ausgebessert werden. Im Hotel Verkauf durch die Reiseleitung von überteuerten Fahrten. Negativ beurteilen muss ich, dass auf dem Zimmer ein Gutscheinheft war mit Ersparniscoupons. Wir hatten einen Schnorchelausflug gemacht und uns wurden die 10% aus dem Gutscheinheft verwehrt, plötzlich hieß es "das zähle nur bei dem regulären Preis, unser Preis sei allerdings ein Angebot". Auf Beschwerde an der Rezeption wurde auch dort nicht auf unsere 10% eingegangen. Den Schnorchelausflug, gebucht über die Tauchschule am Strand, empfehle ich nicht weiter. Demotivierte Mitarbeiter die kaum auf die Ausflügler eingehen, es wird auch während der Schnorchels kein besonderes Augenmerk auf Anfänger gegeben und sich beim Schnorcheln selbst überlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Familienhotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und den einwandfreien Zustand des Hotels , den Service durch unsere Mitarbeiter und den Geschmack und die Vielfalt des Essens positiv hervorgehoben haben. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team