- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verbrachten 12 Tage in diesem Hotel.Die Anlage ist schön,auch die Zimmer sind okay(3208) Leider wurde unsere Minibar teilweise nur auf Nachfrage gefüllt. Teilweise waren nach Zimmerreinigung nur 2 Duschtücher für 4 Personen vorhanden. Auch das Zimmer wurde nicht zu 100% gereinigt. Der Service: Ohne Trinkgeld sehr schlecht.Bis zu 45 Minuten Wartezeit am Pool. Auch Besteck am Essenstisch wurde häufig nur auf Nachfrage gebracht. Das Essen ist in Ordnung,mehr nicht. Sehr gut war die Animation.Besonderses Lob geht an Kristina und Jessica.Wir und unsere Kinder haben sich sehr gut unterhalten gefühlt. Die kinderanimation war auch sehr abwechslungsreich. Das Weihnachts und Silvesterprogram war super. W-lan dürftig. Cocktails schmeckten jedes mal anders. Sehr störend finde ich die Fragereien bezüglich Massage,Ausflüge,Fotos&Co. Es war sehr lästig wenn man einfach am Pool chillen wollte. Die Liegen am Pool müssen dringend ausgetauscht werden.(defekt) Strand ist schön und sehr gut erreichbar.Die liegen dort sind mit Dicken Auflagen ausgestattet.Auch der Service dort ist gut. Fazit: Defintiv keine 5 ***** Der Name Steigenberger hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir kommen leider nicht wieder
Familenzimmer 2 Räume. Kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühle
Ausreichendes Buffet. Restsurants nicht getestet
Man muss das Personal auf zu viele Sachen aufmerksam machen Zu wenig Personal im Service.Wartezeit zu lange
ca 10 Minuten Transfer. kleine Shoppingmeile hinterm Hotel(sehr gut Erreichbar)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote genügend vorhanden. Für Kinder ist im Kidsclub ein Spieleparadies und ein angrenzender schöner Spielplatz.in unmittelbarer Nähe befindet sich Die Bühne (abendprogramm,kinderdisco,Kinderkino) und das Piratenschiff. Tretboot am Strand inklusive. Animationsprogramm völlig ausreichend und nicht aufdringlich. Fitness&Spabereich vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sabrina, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir danken Ihnen für die persönliche Nennung von Kristina und Jessica - gerne leiten wir die freundlichen Worte weiter. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager